Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Meine Gijinka Version von Alpollo, einem meiner Lieblingspokemon.
Gezeichnet für die Pflanzen, Tiere, Pokemon STA im Zirkel Kekse und Kakao ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Alpollo (093)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:15:54+00:00 16.12.2012 22:15
Alpollo, Alpollo! Warum guckt er so beleidigt? v.v Er möchte doch nicht etwa wieder eine Gaskugel sein? Dabei gefällt er mir als Mensch viel besser ^^
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:44:44+00:00 21.09.2012 14:44
hot hot hot hot hot hot hot hot!!! Na toll.... ich hätte dann auch den rausgenommen xD
Der entspricht voll so meinem geschmack *Q* Die haare sind soooo cool und auch sein gesicht ist total smexy *Q* Eine wundersexy KaKAO! *____*