Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 07:28
Sooo und meine letzte KAKAO für die WuSt zum Thema Videospiele ;)
Diese Karte geht an abgemeldet Ich hoffe sie gefällt! :D

Ich ging jetzt einfach mal davon aus, da ihr Chara eine Magierin war, dass sie auch das Wasser beherrscht, das passte meines Erachtens gerade ganz gut ins Bild.
Ich selbst kenne das Spiel nicht, deshalb verzeihung, falls etwas fehlt, nicht richtig ist, etc.
Auch wenn ich mal wieder sehr meinem eigenen Stil treu geblieben bin, hoffe ich Noxia kann erkennen wer gemeint ist =P

Mir persönlich gefällt diese Karte ganz gut. Über Kommis freu ich mich natürlich!
Verwendete Referenz:
Um eine gewisse Ähnlichkeit zu gewehrleisten =P

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:05:21+00:00 16.12.2012 22:05
Hachja, ich hätte gerne ihre Haare. Und weißt du was, die Hand ist richtig! Jetzt war ich nämlich durcheinander und hab erst gedacht, sie sei falsch herum :D :D
Von: abgemeldet
2012-04-24T21:47:20+00:00 24.04.2012 23:47
Eine sehr süße Karte!
Wenn man was traditionelles sieht, möchte man immer wieder anfangen mit Stiften oder Aquarell zu zeichnen, und trotzdem hockt man am Ende am PC :(

Tipp: würde das nächste mal noch extra einen dünneren Fineliner dazunehmen, es verleiht dem Bild noch mehr "Ausdruckskraft" ;)