Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 07:22
Diese Karte habe ich für eine Wust gezeichnet und gehört SilentPhoenix! Ich hoffe sie gefällt dir, ich habe mir Mühe gegeben ;)

Generell ist es bei mir so, dass ich mir die Charas ansehe und bestmöglich aus dem Kopf nachzeichne. Für manche Bilder brauche aber auch ich etwas mehr Hilfe und Riku war so ein Kandidat ;)
Nichtsdestotrotz denke ich, dass mein eigener Stil sehr gut erkennbar ist *lach* Ebenso finde ich aber, dass man den Chara gut erkennt!
Was sagt ihr? =P
Verwendete Referenz:
Ebenso wie Farben der Kleidung, Augen Haare etc. von einigen anderen Bildern das Schwert.

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:03:58+00:00 16.12.2012 22:03
Mensch, den kenn ich sogar!
Von:  SilentPhoenix
2012-05-15T19:46:33+00:00 15.05.2012 21:46
Oh, ich habe dir ja noch gar keinen Kommentar hinterlassen :O
Ich finde, du hast Riku super getroffen :) Besonders toll finde ich die Art, wie du den Mund und die Lippen gemalt hast, aber auch die Farbübergänge hast du gut hinbekommen. Dass kein detailreicher Hintergrund vorhanden ist finde ich persönlich nciht schlimm und auch selbst schwierig umzusetzen auf Kakaokarten. Außerdem hat Riku als Vordergrund ja schon genug details und nimmt den meisten Platz ein^^ Das Einzige, was perspektivisch nicht ganz richtig ist, sind glaube ich diese überkreuz gelegten Laschen auf seinem Rücken, aber das sähe bei mir wohl ähnlich aus und macht die Karte auch nicht schlechter. Ich freue mich nach wie vor darauf, sie endlich in meinen Händen zu halten^^d