Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 07:54
Hey, hey ihr Lieben!

Das hier ist meine zweite KAKAO und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden. Ich hatte mir das Zeichnen auf so kleinem Format immer recht schwierig vorgestellt, aber eigentlich ist es nicht viel schwerer als auf A4 ;)

Diese Karte habe ich mit Filz- und Buntstiften Coloriert. Bitte verzeiht mir den ein oder anderen Schönheitsfehler, mit Filtstiften zu colorieren fange ich gerade erst an u.u

Jetzt wo es auf dem großen Bildschirm zu sehen ist bemerke ich selbst die ein oder Anderen Kleinigkeiten, wenn man so will...dennoch wäre ich konstruktiver Kritik oder verbesserungstipps nicht abgeneigt :D

Vergeben ist diese Karte an Cubia!
Ich kenn sie zwar noch nicht lang, aber sie kümmert sich wirklich klasse um den Zirkel, hat immer tolle Aktionen und Antworten auf Lager und freut sich immer wie ein Schneekönig, wenn sie für ihre Leistung auch mal eine Karte bekommt ;)
Deswegen also für dich liebe Cubia, noch bevor ich die Karten aller Anderen anfange ;3

*ich hoffe deine Wichtelliste ist noch aktuell, und du hast noch nicht so viele männliche Meermänner ;)*
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:03:38+00:00 16.12.2012 22:03
Ein Meermann! Und was für eine tolle Haarfarbe er hat! Dafür, dass du da erst mit den Karten angefangen hast, sieht er wirklich genial aus. Und hab ich schon gesagt dass ich deinen Zeichenstil mag?
Kein Besenstiel... Zeichensti(e)l!
Von:  Cubia
2012-04-01T08:03:33+00:00 01.04.2012 10:03
Q//////////w//////////Q
Oh mein Gott! Kaum komm ich on, da muss ich schon fast weinen, weil ich so derbe gerührt bin! Ich... bin so furchtbar glücklich! *weint gerade Freudentränen*
Maaaahaaaaann! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Das ist wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle schönen Tage zusammen in einem Moment! <3<3<3<3<3<3<3<3 Ich bin so glücklich! So glücklich! <3<3<3 Und du hast dir auch noch so viel Mühe gegeben! <3<3<3 Er ist dir so toll gelungen! Vor Allem die Pose ist richtig toll! Und er ist ein Kaaaarpfen! <3<3<3<3 *ist total in Karpfen verliebt*
uhwahaaaaa, ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich freue! <3<3<3 Das war voll die Überraschung! Mein Sonntag ist sowas von gerettet! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich bin so gerührt, dass dir meine Arbeit im Zirkel so sehr gefällt! das ist ein richtiger Ansporn, um noch mehr Kraft und Ideen in den zirkel zu stecken, damit er noch schöner wird! <3<3<3<3 Und ich lieeeeeebe Meermänner! <3<3<3 Ich kann von denen gar nicht genug bekommen! <3<3<3<3<3<3<3 OMG! Ich bin so furchtbar gerührt! *weint immer noch* Q//w//Q
Vielen lieben Dank! <3<3<3 Ganz ganz dolle! <3<3
Du hast die Farben so schön gewählt und sein Blick ist so cool! <3<3<3 Und die Haaaare! <3<3<3<3<3<3 Ich liebe dich für diese Karte! <3<3<3<33<3<3<3<3<3
*springt dich an und schmust dich durch*