Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 12:31
Meine erste KAKAO-Karte, ich bin ganz aufgeregt XD

Ahm ja, also das Thema ist offensichtlich Pokemon. Ich habe versucht die kleinen Biester einigermaßen zu treffen, was mir etwas schwer gefallen ist, aber abzeichnen wollte ich dann auch nicht (sry wegen Nachtara, ich habs dann auch bemerkt, ihre Streifen sind Gelb! Aber hey, sie ist eben was ganz besonderes ;) )

Ahm ja, das Mädchen im Pikachukostüm ist meinen Gedanken entsprungen und jetzt kein bestimmter Charakter aus einer Serie oder so.
Ich hoffe es gefällt ein bisschen (Die Karte im Original sieht irgendwie besser aus, aber naja ^^')

Über kommis freu ich mich natürlich
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:01:37+00:00 16.12.2012 22:01
Mew auf Arsch! ...Mew auf Aaaaarsch - Mew auf, Mew auf, Mew auf....
Von: abgemeldet
2012-03-21T17:07:04+00:00 21.03.2012 18:07
für deine erste kakao ist sie dir super gelungen ^^

und auch die schatten sind gut gelungen ^^

ich find sie perfekt ^^
nur vllt ein hg wäre nicht schlecht gewesen ^.^
aber wie gesagt ich finde sie perfekt ^^