Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bis hierhin wars leicht, die Skizze stand schon am 13.4 und fertig wurde sie heute, am 25.4 *lach*
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 00:46
Diese Karte hier hat mir echt den letzten Nerv gekostet!

Die Skizze stand schnell und war zu meiner zufriedenheit. Leider so sehr, dass ich mich nicht traute sie zu colorieren.
Zu allem Übel hatte ich mir auch noch vorgenommen, die Outs mit Buntstiften zu machen und zwar in den Farben der jeweiligen Regionen.

Ich musste mich echt überwinden und mir was einfallen lassen wie ich die olle Skizze verschwinden lasse, ohne mir die Outs zu versauen...das war was, ich sag euch das!-

Aber jetzt wo ich fertig bin, bin ich aber wirklich sehr zufrieden.
Sicher wird mir nach mehrmaligem Hinsehen wieder irgendetwas nicht in den Kram passen aber trotzdem, seit ich Zeichne ist das glaube ich meine beste Zeichnung!
Ich hoffe sie gefällt!!!

Vergeben und gewidmet ist diese Karte übrigens Cubia Danke nochmal für deine hilfreichen Tipps und Inspiration ;) *durchknuddel*
Verwendete Referenz:
Ja, ich hab mir die beiden Staffeln von Kuroshitsuji reingezogen, als man mir gegenüber den Wunsch nach einer Blackbutlerkarte äusserte ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Vergeben:
an Cubia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-16T21:08:19+00:00 16.12.2012 22:08
Hat er Kontaktlinsen? :D Nein, Spaß... im Manga geht ja alles... Äh, ich kenne die beiden zwar nicht, aber man erkennt deine Handschrift darin sofort wieder. Und die Hand iiiist... richtig! Ding, ding ding!
Von:  Kyashi
2012-05-01T13:47:31+00:00 01.05.2012 15:47
Das mit dem nicht trauen zu colorn kenne ich nur zu gut >__<

Zum Bild, kenne zwar die Serie nicht wirklich nur anhand von Fanarts, finde aber, soweit ich es eben beurteilen kann, die beiden sehr gelungen ^^
Auch ist es gut coloriert, könntest aber ruhig noch etwas kräftigere Schatten setzten... und kann es sein das du die Hand vergessen hast? die sieht so leer aus im gegensatz zum rest ^^;
Von:  Cubia
2012-04-26T15:02:17+00:00 26.04.2012 17:02
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! <3<3<3<3 Endlich kann ich sie seheeeeen! <3<3<3<3 Sie ist super tollig geworden! <3<3<3<3<3 OMG! Danke danke danke! <3<3<3 Die Colo ist dir wirklich gelungen! Und die OL's sind wundervoll! <3<3<3 Mit farbigen Lines sieht alles ganz anders aus! <3<3<3<3<3<3<3<3 Uh uh uhhhhhhhhhh, dankeeeeeeeeeeeee! <3<3<3 Ich freu mich so ich freu mich sooooo! <3<3<3<3<3<3
Du hast der ohnehin schon hübschen Skizze wirklich noch einen kräftigen Schlag Schönheit verpassen können! <3<3<3
Von:  withy
2012-04-26T12:38:34+00:00 26.04.2012 14:38
> Danke erstmal für deinen Kommentar ;)
> Ich zeichne allerdings direkt auf der KAKAO-Karte, weil ich mit klebstoff etc immer etwas Probleme habe, weshalb ich also keine andere Wahl hatte als diese Varianten zu nehmen v.v Gewöhnliche drucke ich mir meine Lindes, wenn ich sie mit Buntstift colern möchte, nämlich über den Pc etwas schwächer aus, was hier ja leider nicht ging ;)

Also ich zeichne immer auf einem A4 Blatt und schneide dann einfach mit einem breiten Rand um die Karte das Bild aus und befestige es mit Klebestreifen/Tesa am Fenster xD
Und dann wird abgepaut xD
Kann mir vorstellen wie mühselig das nur so gewesen sein muss @.@°

:)
Von:  AstrayRay
2012-04-26T12:10:37+00:00 26.04.2012 14:10
> Wieso hast du denn deine Bleistift-Lines nicht mit fineline gelinet und dann einfach mit Buntstiften abgepaust ?

> Das wäre vielleicht nicht ganz so umständlich gewesen *grins*

Danke erstmal für deinen Kommentar ;)
Ich zeichne allerdings direkt auf der KAKAO-Karte, weil ich mit klebstoff etc immer etwas Probleme habe, weshalb ich also keine andere Wahl hatte als diese Varianten zu nehmen v.v Gewöhnliche drucke ich mir meine Lindes, wenn ich sie mit Buntstift colern möchte, nämlich über den Pc etwas schwächer aus, was hier ja leider nicht ging ;)

Aber danke, freut mich dass es gefällt :D
Von:  withy
2012-04-26T12:07:12+00:00 26.04.2012 14:07
Die Idee mit den bunten Lines finde ich super :D
Wieso hast du denn deine Bleistift-Lines nicht mit fineline gelinet und dann einfach mit Buntstiften abgepaust ?
^.^
Das wäre vielleicht nicht ganz so umständlich gewesen *grins*

Aber in jedem Fall ist dir die Coloration super gelungen *.*~

Besonders der kleine rechts sieht richtig toll aus !
Bei Sebastian habe ich das Gefühl, dass die Stirn ein wenig zu hoch ist - da hätte der Haaransatz etwas weiter runter gekonnt ;)

Nichts desto trotz sieht die Karte richtig genial aus !
Tolle Idee und Umsetzung <3

*¨☆¨*1*¨☆¨*


¤~.¸.··.¸.¤Liebe Grüße¤~.¸.··.¸.¤withy¤~.¸.··.¸.¤


.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.·.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~
CopicCiao~☆~Originakarte~☆~Skizzen~☆~KT~☆~zu gewinnen