Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 18:36
Die Kakao ist vergeben. :)
Ich mag die Kakao und es hat Spaß gemacht, wiedermal Pokemon zu zeichnen. *Q* <3
Hat jemand eine Idee für einen Titel? Bin ja immer so unkreativ. °-°'
Glitzer ist keiner drauf, ich weiß nicht, wohin damit...q.q
Achja, das Hydropi hat ein Halstuch um, ich konnte nicht widerstehen...:'3
Verwendete Referenz:
Ohne Referenz hätt ich unbeabsichtigt neue Pokemon erschaffen *hust*

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Hydropi (258)

Kakao:
18

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-17T12:16:08+00:00 17.03.2013 13:16
süß :D <3
Von:  Rainblue
2013-03-02T15:37:38+00:00 02.03.2013 16:37
Hydropi!!!!!! D///=
Fuck off, du hast meinem Lieblingsstarter ein Halstuch umgebunden und ihn so süß in Szene gesetzt, dafür müsste ich dich eigentlich töten, so schön ist das! (macht das grad Sinn? x''D) Nee, jetzt im Ernst, das ist so unverzeihbar goldig geworden, vor allem, weil das Halstuch so toll mit dem Rest seines Körpers harmoniert - Colourblocking strikes again! xD
Und Swaroness mag ich ja auch so gern! ;u; Und das Flegmon! xD Kann es sein, dass du immer, wenn du Pokémon malst, irgendwo ein Flegmon mit drauf hast? Sei's random oder präsent? :''D
Antwort von:  Xaris
02.03.2013 19:21
;o; Nein, tus nicht! Denk an die armen Kühe, an denen du mich verfüttern würdest! x'D
Das mit Hydropi wusste ich gar nicht mehr xDD aber es Stand unter der Auswahl von Mimis Lieblingspokemon >'D
Bei dem Arktosbild ist kein Flegmon drauf! Q.Q Ach...verdammt...hätte ein Flegmonschneemann draufmalen können! ;o; XD Aber ja, das mit dem Flegmon ist Absicht, weil die Person, die mich wieder zu Pokemon verführt hat, Flegmons liebt. >'DD (was du alles siehst Ö.Ö XD)
Von: abgemeldet
2013-02-11T07:45:40+00:00 11.02.2013 08:45
Die Karte is zu süß^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-02-07T21:51:04+00:00 07.02.2013 22:51
Da hast du ja wirklich viele Pokis auf die Karte raufgepackt, nicht schlecht ^^
Du hast die unterschiedlichen Pokemon gut dergestellt. Hier und da noch ein paar Sachen, die du verbessern könntest, aber das kommt schon umso mehr du zeichnest. Man sieht, wie du besser wirst. Das finde ich toll :)
Auch farblich find ich wirklich toll. Ich mag deine Wolken, die fand ich auch bei meiner Zulia so hübsch ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 22:57
Q.Q Und schon krieg ich ein Kommi von meinem Drachilein >o<
Danke, dass du immer alles von mir kmmentierst! Q.Q Warte nur, ich hol auch noch alles nach! >'D
Naja, mir reicht es schon, wenn ich besser werde, nach und nach, dann geht das schon. xD
Von:  Ranatea
2013-02-07T21:12:27+00:00 07.02.2013 22:12
die ist ja sowas von superhübsch!!! *_____*
ich...ich bin platt!
ist die wirklich für mich??...ohne spaß jetzt? Q____Q
du macht mich grade echt happy, komm vom arbeiten und bekomm so ne kakao...jetzt ist der tag doch noch ein guter geworden!
vielen, vielen dank!!! Q_____Q
die ist unglaublich süß!!! QwQ

VLG<3
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 22:31
Awww, freut mich, dass sie dir gefällt! >o<
Klar ist das deine Kakao. :3 Und wie gesagt, nur die Erste. x'D
Antwort von:  Ranatea
07.02.2013 22:32
...laber nicht!!!
die reicht doch!!
die ist schon viel zu viel!!! Q///////Q
keine 2. sonst hab ich n schlechtes gewissen, buhu Q///Q
Von:  Aurora-Silver
2013-02-07T20:04:50+00:00 07.02.2013 21:04
So viele Pokemon auf solch eine kleine Karte, das ist beeindruckend!
An einigen Stellen ist die Anatomie zwar noch etwas unförmig, aber ich kann auf solch einem Format nicht zeichnen, daher kann ich solche Fehlerchen schon verstehen ^^
Die Colo find ich passend, schön bunt ^^
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 22:28
E-ein Kommi von dir?! *_* Awww, danke dir! >o< <3
Haha, ja, es gibt nichts, was ich weniger kann, als Anatomie, es hat also leider nichts mit dem Format zu tun...XD'
Von:  Hogosuru
2013-02-07T19:07:38+00:00 07.02.2013 20:07
Die Karte ist super süß :) Vorallem finde ich es klasse, das so viele unterschiedliche Pokemon zu sehen sind :)
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 22:26
Hallo! <3 Danke für dein Kommi! :3
Von:  Rhynn
2013-02-07T18:55:19+00:00 07.02.2013 19:55
Ow, das find ich süß. :)
Ich mag das Wasser. Hat so schöne Farben >u<
Und die Spiegelung mit dem Swanna (deutscher Name???).
Find ich aber schön mit den ganzen Details. ^^
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 22:25
Awww, du schreibst mir auch oft Kommis! ;o; Danke dir! <33
Hihi, dabei hab ich gerade beim Wasser am Meisten rumgeschmiert <3
Ich glaub, das Poki, dass du meinst, heißt Swaroness, aber ich kann mir die Neuesten Pokis auch nicht merken. x'D
Antwort von:  Rhynn
08.02.2013 14:44
Ach wo :D
Ich find das Wasser immernoch schön >u< und die Wolken im Hintergrund *7*
Ok, Swaroness. Merk ich mir XD Ich bin schon seit längerer Zeit nur noch im englischen Fandom unterwegs und kenne nur noch die englischen Namen der neuen Pokis. XD
Von:  AnnaBlume
2013-02-07T17:52:06+00:00 07.02.2013 18:52
Aahh, das ist so schön farbig *A*
Und whoa, so viel Hintergrund und viele Pokémon und so winzig!! Und EIN FLEGMON!! <3
Ich finds echt nachwievor klasse, wieviel Atmosphäre du reinbringst durch die Lichter und Farben und dich schon an so viel HG traust...Mänsch! Da hätte ich mir bei meinen ersten Kakaos echt ne Ecke von dir abschneiden können *-*
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 18:57
Q.Q Awww <3 Danke für dein tolles Kommi *knuddel* X3 <33
Haha, ja, bei dem Flegmon musste ich sogar an dich denken! x'DD
Q.Q Die Lichter und Farben hab ich ja von dir abgekupfert *hust* ..xD Aber ich finde, dadurch werden meine Kakaos immer viel hübscher. >o< <3 Genau der HG ist das, was ich am Liebsten zeichne...>'D
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-07T17:47:05+00:00 07.02.2013 18:47
ich mag die karte- sie ist so bunt ^^ hmmm der titel.. wie wärs mit "lustiges-pokemon-beisammen-sein" xD (ich bin so unkreativ im namen geben xD)
Antwort von:  Xaris
07.02.2013 18:58
Danke für deinen Kommi! <33
Hihi, an so etwas dachte ich ebenfalls. <3