Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 00:09
So, Version Nummer 2, nachdem ich die erste verhaut habe. xD
Die Kakao ist recht schlicht, aber ich mag sie. <3
Ausserdem ist die Kakao etwas schief eingescannt, sorry, im Original sieht sie viel besser aus. ~.~

Die Kakao gehört Ranatea, ob sie will, oder nicht. x'D
Die Noten und die blaue Umrandung glitzern im übrigen schön. <3
Verwendete Referenz:
Von dem OC :)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Kakao:
17

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-02-10T19:33:04+00:00 10.02.2013 20:33
Sehr knallige Farben, passt zum Chara ^^
Ich finde, du hast sie schön gezeichnet. Blümchen hat das mit den Armen ja schon erwähnt. Guck das nächste Mal wegen der Länge einfach mal an deinem eigenen Körper, wenn du die Arme so halten würdest. Das hilft ungemein :)
Ansonsten aber wirklich sehr hübsche Kakao. Du hast bei der Colo die Schatten schön gesetzt ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Xaris
11.02.2013 18:15
Aww, danke dir >o< <3
Oki, ich versuchs, aber ob das wirklich hilft...XD
Von:  AnnaBlume
2013-02-10T18:16:00+00:00 10.02.2013 19:16
Ahh, ich amg die knalligen Farben *-* und den Kontrast von Mimis Farben und dem HG. Die Unterarme sind, glaube ich, ein bisschen zu kurz und dei Hände könnten etwas grösser sein...aber sonst ist das schon echt cool! Ich mags, dass du deinen Menschen eher sportlich aussehende Arme und Beine und keine Stecken verpasst :D:D
Antwort von:  Xaris
10.02.2013 19:50
X3 Danke für dein Kommi! *knuddel*
..Ups..okey, ich werds mir merken. >'D
Von:  Hogosuru
2013-02-09T10:21:18+00:00 09.02.2013 11:21
Super fröhliche Karte :) Ich mag besonders den HIntergrund dazu der veleiht der Karte das gewisse etwas :)
Antwort von:  Xaris
09.02.2013 15:56
*Q* Aww, danke für dein Kommi :3
Von:  Ranatea
2013-02-09T06:11:02+00:00 09.02.2013 07:11
die karte haut mich grade voll weg...liegt vielleicht auch n bisschen dran, dass grade so 7 uhr ist aber...so fängt der tag gut an QwQ
die ist ja sowas von mega süß!!!
ich fand ja die erste version schon cool aber die gefällt mir NOCH besser Q//////Q
du hast sie super getroffen und der hg macht einfach nur gute laune...
danke dir vielmaaaaaaals du bist zu nett zu miiiir Q___Q
ich freu mich echt brutalst <3
dankeeee!

VLG<3
Antwort von:  Xaris
09.02.2013 15:57
Hihi, vielleicht besser so, da hast du bestimmt noch die ganzen Fehler noch nicht gesehen >8D Aber ja, mir gefällt diese Version auch besser. xD Sie sieht richtig Animemäßig aus, ich mag blau/gelb. *Q* <3
Awww, gerne doch :3