Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:24
Die Stadt hab ich versucht abzuzeichnen, weil ich weiß, dass jemand diese Stadt sehr mag. :D (Und sollte ich mich getäuscht haben, hoff ich, du magst die Kakao trotzdem >D)
Parnasse ist eine Weihnachtsähnliche Stadt aus dem Game Baten Kaitos und besteht aus Sahne, Schokolade, Gebäck und Süßigkeiten. <3 Ich würd da gerne wohnen, aber dann hätt ich mein Haus schon nach ner Woche aufgegessen. :'D
Glitzer ist auch viel drauf, aber ich glaube, man erkennt gut, wo überall Glitzer ist. :)
Diese Kakao hat mir fast sämtliche Nerven geraubt, ich glaub, ich zeichne nie wieder was ab, bin da zu pingelig. xD
Ausserdem sind die zwei Hauptchars aus Baten Kaitos Origins drauf, ebenso noch 3 andere Charaktere, die mir überhaupt nicht gelungen sind, arg, ich hasse es, son Fusselzeugs zu zeichnen, sorry. xD
Die Kakao hat im Original viel schönere Farben...<3
Achja, die Kakao gehört Nagisa_Tsubaragi und ist ein Geschenk. <3
Abgezeichnet: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120413083049/batenkaitos/images/9/98/Parnasse.jpg
Themen:
Baten Kaitos, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Kakao:
16

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2015-06-23T08:58:37+00:00 23.06.2015 10:58
leckerrrrr!!!! *p*
es sieht total gut aus! da muss sie im original ja noch ne nummer besser aussehen! :O
Antwort von:  Xaris
24.06.2015 20:03
Aww, danke für dein Kommi! <3
Nja, die Kakao hat einige Fehler, aber vielleicht zeichne ich die Stadt irgendwann noch einmal. :3 Hatte nämlich voll Spaß gemacht :D
Von:  Rainblue
2013-03-02T15:28:11+00:00 02.03.2013 16:28
Yiiip, Parnesse!!! ;//u//; Meine Lieblingsstadt in Baten Kaitos, gleich nach Wazn! <3
Und es ist dir so gut gelungen, flauschig und zuckrig, man möchte sofort hineinsteigen und alles aufessen. Außer den Menschen natürlich. xD
Vor allem der kleine Nebelfisch in der Mitte, noch so was, was man am liebsten aufessen würde, im symbolischen Sinne. Oder so. :'D
Antwort von:  Xaris
02.03.2013 19:24
Du kennst Baten Kaitos?! *Q* Kennst du auch Baten Kaitos Origins? xD Das Game ist so episch, ich hab da 2mal nasse Augen gekriegt...>'D
>o< Die Stadt war auch übelst aufwendig, aber freut mich, dass man alles erkennt. X3
Ja, die Menschen landen bei dir, bei den Kühen, ich weiß. *hust* XD
Von:  Ninty
2013-01-28T18:29:45+00:00 28.01.2013 19:29
Wuuaaaahh!
Baten Kaitos! *kreisch*
Habe schon im Kleinformat sofort das Motiv erkannt und hab gar nicht lang gezögert, mir die Großansicht anzuschauen *_*
Total hübsch und farbenfroh, wie im Spiel :D
Mein Lieblings-Game-Cube-Spiel :D
Das erinnert mich daran, wie sich Gibari aus dem verschlossenem Haus rausgegessen hat x3
Auf jedenfall hast du die Szene perfekt getroffen ^.^
Was für eine wunderschöne Kakao :D
Von:  Rooro
2013-01-19T23:50:00+00:00 20.01.2013 00:50
Parnasse *___*
Ich find die Stadt so witzig, alles glitzert und glänzt und immer wieder fliegen Zuckersterne durch die Gegend, einfach nur herrlich *lach*
Die Karte ist dir hervorragend gelungen, deine Mühe hat sich absolut gelohnt :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-19T20:56:07+00:00 19.01.2013 21:56
Da hast du dir aber wieder was echt hübsches geleistet meine liebe ^^
Mit der Stadt hast du dir viel Mühe gegeben, das sieht man auf den ersten Blick. Die Stadt sieht echt fabelhaft aus, die vielen kleinen Details. Wirklich nicht schlecht :)
Und auch die Menschen sind dir gut gelungen, die passen da wirklich gut rein.
Was aber auch klasse geworden ist ist die Colo. Also ich muss zwar sagen, dass die Farben nicht meins sind, aber das passt einfach super ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-01-19T16:34:39+00:00 19.01.2013 17:34
Diese Details sind genial O_O
Ich bewundere alle, die so viel auf so eine kleine Fläche kriegen...und dass es dann immer noch gut aussieht o:
Von:  kiwiTee
2013-01-18T14:44:13+00:00 18.01.2013 15:44
Oh, die Karte ist wirklich hübsch geworden! Die Details hast du toll hinbekommen, das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein ^^
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-01-18T11:18:17+00:00 18.01.2013 12:18
ok, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so zittrig vor begeisterung und fassungslosigkeit bin ich (immer) noch! ;///;
zuerst: niemals, nienieniemals habe ich damit gerechnet, dass ich NOCH eine karte von dir GESCHENKT bekomme! wow, xaris! ;///; why?! meine eine karte kann niemals die liebe aufwiegen, die du in diese karten gesteckt hast! ich bin einfach restlos begeistert und kann diese karte nur unentwegt anstarren... wo fange ich am besten an?!!!
tausend dank für diese karte, das ist einfach überwältigend, dass du etwas derartig anspruchsvolles und detailreiches für mich gezeichnet hast... wow... ich muss mir wirklich eine scheibe von dir abschneiden, denn das sieht einfach nur wahnsinnig toll aus! ;7; so viele details auf einer karte... krass! wie hast du das geschafft?! gibt es überhaupt stifte, die so dünn sind?!!!
awww... dass du dich für baten kaitos entschieden hast, finde ich absolut fantastisch! >7< nachdem wir schon gefühlte monate darüber fangirlen und uns gegenseitig berichten, ist das genau das richtige!!! und omg, ich liebe parnasse so inbrünstig, dass ich es kaum beschreiben kann! ich erinnere mich noch ganz genau an den moment, wo ich das erste mal diese sagenhafte stadt betreten habe...! ich meine, alle städte und welten bei baten kaitos sind etwas ganz besonderes und mit viel liebe designt, aber parnasse war für mich einfach das absolute nonplusultra! oh, ich will mich da auch gemeinsam mit dir durchessen!!! <333 aber lange würde das tatsächlich nicht anhalten und ich weiß nicht, wie toll das die bewohner finden, wenn wir ihr heim wegknuspern! X'3
wieder zur karte: ich darf nur in superlativen sprechen, denn alles andere wäre dieser karte nicht würdig! (mit der stilangabe hat sich auch meine frage erübrigt, ob du deine neuen aquarellbuntstifte schon ausprobiert hast! XD) ich hab das gefühl, dass ich die ganze zeit dasselbe schreibe und der kommentar für das herzblut, das du in diese karte gesteckt hast, viel zu kurz ist/wird, aber ich möchte sagen, dass ich diese karte absolut und mit jeder faser liebe! ;7; ich bin einfach total überwältigt von den details und der originalgetreuen darstellung! ich meine... schon allein die farben und deren mischungen hätten mich in den wahnsinn getrieben, aber du hast es absolut fabelhaft umgesetzt, sodass einem direkt das herz aufgeht, wenn man es betrachtet! und das glitzer ist in dieser stadt absolut perfekt und toll umgesetzt! >v< WIE ICH DIESE KARTE LIEBE KANN ICH KAUM IN WORTE FASSEN!!! das hab ich doch gar nicht verdient! ;x; ich vergleiche die ganze zeit den screenshot mit deiner karte und kann gar nicht glauben, auf was du alles geachtet hast! ;7; vor allem begeistert es mich, dass du so viele farbnuancen und übergänge geschaffen hast, obwohl die karte hauptsächlich rosa ist! sie verliert keinesfalls an tiefe und die perspektive ist wirklich toll ausgesucht! leider kenne ich noch nicht die charas aus baten kaitos origins, sodass ich mich vorab dafür entschuldigen möchte, dass ich nichts ausführliches zu ihnen schreiben kann! m(_ _)m sagi sieht aber absolut genial aus und ich meine... WIE KLEIN IST DER EIGENTLICH; WENN DIE KARTE EINE NORMALE KAKAO-KARTE IST?!?! das ist ja überirdisch, was du da geleistet hast! angefangen von den sahnehaubendächern, den kirschen und den geschmückten weihnachtsbäumen, die ich zuerst gar nicht im screenshot entdeckt habe! ;7; der boden, die lichtverhältnisse, die ganze ausstrahlung ist einfach... wow... bombastisch! xaris, deine vorige karte hat mich schon sprachlos gemacht, aber bei dieser karte hast du dich wieder selbst übertroffen! du wirst immer besser, das ist der wahnsinn! und das in so kurzer zeit... wow... wenn ich mir vorstelle, wo du in einiger zeit sein wirst, müssen sich einige zeichner hier warm anziehen! >v< bitte mach weiter so, denn deine karten sind ein wahrer augenschmaus! <3333
DIE KARTE IST SO GENIAL! >/////////< ICH LIEBE SIE!!!!!!!!