Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 20:03
Die Kakao ist für mein kleines Pflänzchen AnnaBlume :3
Als ich sah, dass sie Journey mag, dachte ich mir, komm Xaris, nutz ihren Flash! >'D Ich liebe es, solche Kakaos zu zeichnen, auch, wenn ich anfangs etwas ratlos war, da dass Game 3/4 in der Wüste oder Ruinen spielt. xD
Ich hoffe, es war eine gelungene Überraschung. <3
Meine Lieblingskakao bisher. <333

Die Sonne sieht zwar aus, als würde sie explodieren, aber ich mag die Kakao trotzdem sehr. <3
Im Original ist roter Glitzer auf der Sonne und die Sterne hab ich mit weißen Edding gemacht, wodurch sie glänzen. :3 <3
Verwendete Referenz:
Für die Umgebung, um ne Idee zu kriegen, was ich zeichnen soll >'D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Kakao:
14

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-19T21:22:37+00:00 19.10.2013 23:22
Die Farben der Karte sind wunderschön. =^-^=
Von:  X3_XD
2013-04-23T21:03:18+00:00 23.04.2013 23:03
Schööööön~ ♥
Antwort von:  Xaris
23.04.2013 23:23
Aww, freut mich, dass dir die Kakao gefällt. <3
Von:  Rainblue
2013-03-02T15:32:17+00:00 02.03.2013 16:32
Witzigerweise kam dieses FA von dir genau an dem Tag on, an dem ich das LP des Spiels zuende gesehen hatte. xD Das ist aber auch wirklich atmosphärisch.
Ich mag die Dünen und den Farbverlauf des Himmels, hat was Ätherisches, wie gar nicht existent, sondern nur eine Luftspieglung. Was in der Wüste ja zienlich gut passt. Alles scheint viel verheißungsvoller als es ist. Vielleicht ein ganz klein wenig zu viel weiß an machen Stellen, aber ansonsten hast du mal wieder wuuuuunderbare Arbeit geleistet. <333
Antwort von:  Xaris
02.03.2013 19:15
X'D Haha, ich schwimm halt zurzeit mit dem Strom und mag das, was alles mögen. x'DDD
Awww, danke ;o; Freut mich, dass du es magst. X3
Von:  Ranatea
2013-01-17T15:39:12+00:00 17.01.2013 16:39
die karte ist wirklich super!!! *w*
die colo ist besonders schön aber auch das motiv ist super!
immer weiter so :)

VLG<3
Von:  AnnaBlume
2013-01-14T19:59:55+00:00 14.01.2013 20:59
Jaaaaaaaa, die Überraschung war mehr als gelungen!! AAaaahhh, was habe ich gequiekt!! :D:D soooo eine wunderschöne Kakao. Diese tollen Farben!!!!! <333 und das Motiv ist herrlich. Dass du dir Journey ausgesucht hast!!!! Soooooo wunderbar, meine allererste Journeykarte, ich hötte nie gedacht, dass ich schon so bald eine besitzen würde >////<
Ich bin auch ganz angetan von dem hellen Kreisschein beim oberen Wesen! Schaut so hübsch aus *A* und wie die beiden miteinander interagieren <3
Einfach herrlich ;A;
Hab vielen lieben Dank dafür, du süsse Xaris, das war wirklich eine riiiiiesige Freude heute *_*
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-14T19:14:11+00:00 14.01.2013 20:14
Okay, ich kenn Journey zwar nicht, aber ich kann total nachvollziehen, dass das hier deine Lieblingskarte ist ^^
Die ist wirklich schön geworden. Die Situation hast du gut dargestellt, die Charas sehen super aus :)
Ich finde aber auch die Umgebung ist einfach genial geworden. Die Farben sind echt hammer und passen einfach hervorragend ^-^
Tolle Karte, da wird sich Blümchen gefreut haben ;)

glg
Drachi