Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 20:31
Zu sehen ist Nerafiri, Blauer_Lapiss OC :)
Ich wollte zwar ne richtige Pose zeichnen, aber mir ist nichts gelungen, also wurde es etwas einfacheres..^^"
Bei den Flügeln wusste ich nicht genau, wie ich die zeichnen soll, hoffentlich sind sie so richtig. :S
Ja, ich weiß, die Kakao hat Fehler, ich hoffe trotzdem, dass du sie magst...>o< <3 und wenn nicht, dann zeichne ich dir ne Neue^^
Glitzer ist nur am Schmuck und an den Flügeln, so wie im Original. ^^

Aaah und wenn der Postbote mal hinne macht, darf ich bald meine bisher beste Kakao hochladen >o< <3
Verwendete Referenz:
Ja, von Drachis OC

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Kakao:
15

Bei gefallen an :
Blauer_Lapis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-12T21:05:29+00:00 12.01.2013 22:05
Yeah, meine erste Karte zu Nerafiri und dann auch so eine hübsche ^^ Danke meine liebe!!!! *knuddel*

Okay, zur Karte ;D
Also ich finde, du hast sie gut getroffen. Das Gesicht gefällt mir besonders gut, das passt zu ihr^^
Die Pose ist auch gelungen. Jjong hat ja schon gesagt, dass du den Körper noch ein bisschen üben solltest. Da geb ich ihr Recht. Ich denke, du solltest versuchen die einzelnen Abschnitte nicht so stark abzugrenzen, also hier wären es jetzt die Arme. Es ist eher ein fließender Übergang, das musst du insgesamt nicht so deutlich machen. Leichtes dünnerwerden des Armes reicht aus ^^
Flügel find ich an sich sehr, besonders farblich gefallen sie mir. Allerdings muss ich eine Kleinigkeit "bemängeln". Die Ränder der Flügel sind nicht so glatt. Sie sind noch mehr ausgefranster ... aber das ist nicht so schlimm. Das bringt mich auf eine Idee ... so könnten die Flügel in ihrer Kindheit ausgesehen haben, noch nicht komplett fertig sozusagen ;D
Der Hintergrund ist sehr passend. Mir gefällt das Gras, das sieht verdammt gut aus! Und auch die Farben sind da sehr schön ^^

Also ich mag die Karte total!!! Nochmal DANKE!!!!!
*umknuddel*

deine
Drachi
Von:  alunabun
2013-01-11T22:08:45+00:00 11.01.2013 23:08
Ich mag die Karte! Also mir gefällt ihr Gesicht richtig gut, das kannst du voll gut. Solltest mehr Spaß an Lebewesen haben und sie öfter zeichnen ;D
Ihre Flügel sind ja auch gigantisch geworden, sowie der Hintergrund. Was mir hier weniger gefällt ist dieses ganze Weiß. Es ist zu dick und wirkt fehl am Platz. Und du musst ein bisschen am menschlichen Körper üben. Mir ist aufgefallen, dass deine Arme und Beine bei Menschen immer etwas wurstig wirken. Aber sonst echt gute Arbeit. Ich will mich auch so schnell verbessern wie du und dann die Welt erobern xD

LG
alunabun.
Von:  Phially
2013-01-11T21:35:36+00:00 11.01.2013 22:35
sehr schönes Körtchen :)
besonders die Flügel sehen toll aus *.*
Von:  Ellerfru
2013-01-11T19:45:23+00:00 11.01.2013 20:45
Sieht hübsch aus! :) Die Farben wirken sehr fröhlich.