Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:52
Öhm, die Kakao entstand spontan. :D
Darauf zu sehen ist Raine, in einer optionalen Kleidung. :3
Da ich zurzeit wieder von Tales of Symphonia geflasht bin, musste ich einen Chara davon zeichnen! xD
Bin leider noch eine Anfängerin, aber ich hoffe, die Kakao gefällt euch trotzdem. <3
Die Kakao ist ein Geschenk für Nagisa_Tsubaragi, sofern sie sie möchte. :3
Verwendete Referenz:
Für ihre Kleidung :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Raine

Kakao:
9

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-08-16T22:31:56+00:00 17.08.2012 00:31
Du Megageilesau! Wie kannst du nur? Wenn du solche KaKAOs zeichnest, find ich meine ersten umso ätzender xD
Ihr Gesicht ist toll! Dieser Blick und alles. Ich find den Busen etwas komisch und die Hand ist etwas zu klein, aber sonst ist wirklich alles top!
Besonders der Hintergrund hat es mir angetan, diese Farben und diese Details. wir müssen mal 'nen Wunschtausch machen *_______*
Du hast's drauf. Üb weiter <3 <3 <3

LG
alunabun.
Von:  Rainblue
2012-06-28T00:37:17+00:00 28.06.2012 02:37
Weißt du was? Ich steh auf deine Hintergründe. X3 Die sind jedes Mal so harmonisch. Ich kenn die Dame zwar nicht, aber süß ist das Bild trotzdem. :D
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-06-26T18:24:28+00:00 26.06.2012 20:24
oh. du. meine. güte!
ich kann es gerade echt nicht fassen...! eine raine! damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...! ;///; oh xerxes, du bist so sterbenssüß!!! du weißt ja, wie sehr ich raine liebe, deshalb freut es mich einfach ungemein, dass meine sammlung durch so eine zauberhafte karte erweitert wird! ;//v//;
die farbigen lines kommen super zur geltung! und raines kleidung und natürlich ihr gesichtsausdruck sind einfach klasse geworden! >//v//< und diese details!!! ach, mein herz schlägt gleich zehn mal so schnell vor freude! <3 ich habe den brunnen in luin sofort erkannt! >//v//<d der wahnsinn, wie detailgetreu du es gezeichnet hast! <3 ist das die karte von sylvarant? *3*
ich bin so verliebt in diese karte, xerxes!! <33 tausend dank für dieses ultimativ süße geschenk! ;//v//; das wäre doch echt nicht nötig gewesen! <3 *zu tode knuffs*
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-06-26T18:21:21+00:00 26.06.2012 20:21
oh. du. meine. güte!
ich kann es gerade echt nicht fassen...! eine raine! damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...! ;///; oh xerxes, du bist so sterbenssüß!!! du weißt ja, wie sehr ich raine liebe, deshalb freut es mich einfach ungemein, dass meine sammlung durch so eine zauberhafte karte erweitert wird! ;//v//;
die farbigen lines kommen super zur geltung! und raines kleidung und natürlich ihr gesichtsausdruck sind einfach klasse geworden! >//v//< und diese details!!! ach, mein herz schlägt gleich zehn mal so schnell vor freude! <3 ich habe den brunnen in luin sofort erkannt! >//v//<d der wahnsinn, wie detailgetreu du es gezeichnet hast! <3 ist das die karte von sylvarant? *3*
ich bin so verliebt in diese karte, xerxes!! <33 tausend dank für dieses ultimativ süße geschenk! ;//v//; das wäre doch echt nicht nötig gewesen! <3 *zu tode knuffs*
Von:  AnnaBlume
2012-06-26T18:10:37+00:00 26.06.2012 20:10
Ich fass es nicht, Xaris lädt tatsächlich REGELMÄSSIG Fanarts auf Animexx hoch!! Das ist AWESOME!!!
Ich kenne die Figur überhaupt nicht, aber sie sieht cool aus :D ich mag ihr Gesicht und die Brille >v< (und optionale Kleidung spricht auf jeden Fall für das Game 8D)
Wuahh, bei meinen ersten Karten hab ich nie solche aufwändigen Hintergründe gemacht ///D