Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 11:41
Verwendete Referenz:
Ihren OC

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Kakao:
11

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-11-29T15:53:04+00:00 29.11.2012 16:53
Ich weiß nicht so recht, was ich zu dem Bild sagen soll ^ ^
Also ich mag den sehr detaillierten Hintergrund! Die Colo gefällt mir da auch relativ gut c:
Die Lady sieht ein bisschen unförmig aus. An sich stimmt alles, weil sie da wahrscheinlich breitbeinig dasteht und so. Ich finde aber, dass es auf den ersten Blick so wirkt als hätte sie einen schmalen Oberkörper und einen sehr breiten Hintern xD
Außerdem sieht es ein bisschen so aus als hätte sie einen Hängebusen /D
Aber dein Stil gefällt mir und die Pose ist der Hammer. Ich find das so großartig, dass du gleich zu Anfang so aufwändige Karten machst.
Diese silberne Umrandung ... ich finde, dass sie ein bisschen vom Hintergrund ablenkt!

LG
alunabun.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-11-24T10:31:12+00:00 24.11.2012 11:31
toll, dass du so fleißig zeichnest und dich auch herausforderungen stellst! >v< so eine bogenschützen-pose ist wirklich schwer, aber du hast das klasse hinbekommen! ich mag die farben und ihren entschlossenen gesichtsausdruck... und ganz besonders begeistert bin ich ja von dem tollen hintergrund mit den vielen details! *o* mitsamt krähe und eichhörnchen! >v< du machst große fortschritte... du kannst wirklich stolz auf dich sein! ^v^
Von:  Rainblue
2012-11-05T23:34:03+00:00 06.11.2012 00:34
SO JETZT ABER! ÖwÖ Frisch ans Werk.
Erstmal, ich staune ja Bauklötze, dass du dich ein weiteres Mal ans Tabuthema Ganzkörper gewagt hast! *sich vor Nüssen wegduckt* xD Nein, im Ernst - ganz großes Kino, mein lieber Vangel, ich bin so unfassbar stolz auf dich! *sniff (klingt wie ein alter Papa)* <3
Und dein Körper ist so hübsch geworden, vor allem Taille, Hüfte und ARME (und du wolltest mir schon wieder andrehen, dass du das nicht könntest, junge Dame. o.ô) Sehr dynamisch und toll in Szene gesetzt. Der Kopf ist ein klein wenig zu groß, aber alles andere gefällt mir außerordentlich! X3
Und deine Hintergründe, deine Hintergründe! Ich hab ja nicht mal Lust, welche zu machen, ich faules Stück und deine sind dann auch noch detailliert und märchenhaft! *A* Magst du mir nicht ein Bilderbuch zu Weihnachten schenken mit deinen Impressionen? =3 xD
Hihi, ging dir beim Zeichnen des Eichhörnchen eigentlich noch irgendwas anderes durch den Kopf? x'D (entschuldige, ich kann es mir nicht verkneifen :'D)
Ich hoffe, wir sehen in nächster Zeit noch mehr von dir!! ;///; ~<3
Von:  Blauer_Lapis
2012-11-03T13:54:24+00:00 03.11.2012 14:54
Erstmal geb ich Blume mit ihren ersten Sätzen vollkommen recht :) Das ist so cool, dass du mehr zum zeichnen kommst ^^
Die Pose war sicher nicht einfach, aber du hast sie echt gut hinbekommen. Sie sieht nicht schlecht aus. Und auch die Klamotten sind super geworden :)
Der Hg gefällt mir eigentlich auch. Klar ist das noch ausbaufähig, aber an sich sieht es echt super aus ;)

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2012-11-03T13:40:57+00:00 03.11.2012 14:40
Eine schwierige Pose, an die du dich da gewagt hast! Hast du auch schön hingekriegt. :) Das war sicher eine Menge Arbeit.
Von:  Renira
2012-11-03T12:47:32+00:00 03.11.2012 13:47
Ich finde die Karte sehr schön und auch wie viel Mühe du ins Detail gesteckt hast, aber leider stimmt das Farbkonzept so gar nicht, da nicht nur das Outfit nicht rot ist, sondern braun, sondern auch dass die grünen Haarsträhnen fehlen und alle Details, die eigentlich grün sind, wie z.B. das Halsband, auf einem eine andere Farbe haben.:(
Aber an sich ist die Karte schön :)
Von:  AnnaBlume
2012-11-03T10:48:07+00:00 03.11.2012 11:48
Xaris malt...
Xaris uploadet fleissig...
Xaris ist so cooool *___*
Wahh, das ist so verrückt, mindestens einmal die Woche was von dir auf der persönlichen Startseite zu haben! So toll!!!
Ich finds total super, dass du dich grad von Anfang an an aufwändigere Hintergründe und Designs und sogar Posen wagst...*_* immer weiter so!
Du hast das Mädel so silbern umrandet, was ich ansich richtig cool finde:D ich frage mich nur grad, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, wenn du die silbernen Linien direkt an die schwarzen angelehnt hättest? Ist natürlich aber Geschmackssache - wie so vieles! Die Farben finde ich gut gewählt und aaww, die Tierchen im HG ;v; so niedlich!!