Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 19:57
Öhm, is ne Ersatzkakao, weil ich dumm bin. :D
Werde ab sofort alles tausendma testen, bevor ich etwas bei ner fertigen Kakao benutze. ~~'
Die Kakao ist für AnnaBlume. <3
Der HG wurde recht schlicht, ich hoffe, du magst die Kakao trotzdem. :D Mein Scanner liebt Farben, sie sieht in Original wesentlich hübscher aus. :)
Achja, wie immer ne Menge Glitzer drauf. :3
Ich kenne diesen Chara nicht, aber er hat auf alle Fälle Spaß gemacht. :3
Verwendete Referenz:
Hm, brauchte die eigentlich nur um zu gucken wie der eigentlich aussieht. XD *Boris nicht kenn*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Boris Airay

Kakao:
8

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-08-16T22:27:08+00:00 17.08.2012 00:27
lol, Boris xD
Hahaha, ich liebe den Namen. Ich find den Typi zwar ultra gay, weil halt pink und Katzenohren und das Zeug, aber der Name b00mt alles weg, lol :D
Zeichnerisch ... du bist 'ne verdammte Lügnerin, dass du immer behauptet hast, du könntest nicht zeichnen. Troll. Du. Kannst. es.
Mir gefällt alles sehr gut an der Karte. Die Outlines, die Colo, die Schattensetzung. Mach weiter so, Liebes! *__________*

LG
alunabun.
Von:  Rainblue
2012-06-25T15:12:43+00:00 25.06.2012 17:12
Aha, du kannst also keine Kerle malen? Ô__ò Wer hat dir das denn verkauft, du kannst auf ganzer Linie Kerle malen. =D
Die Proportionen allein würde ich nicht so hinbekommen.
Mir gefällt es sehr gut!!!! X3
Von:  AnnaBlume
2012-06-23T18:01:52+00:00 23.06.2012 20:01
Woahhh, das ging ja megafix!!!!!
Du bist nicht dumm, sondern mega lieb ;v; er ist so schön gewurden *schnurr* wahh!! Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat:D du und deine Catboys ♥
Und ja, ich mag die Kakao sehr sehr gerne <333333 >v<!!!