Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:37
Eine ältere Kakao, die immernoch bei mir rumlungert. >o<
Gibt nicht viel zu sagen, ausser, das Mia sie hoffentlich immernoch mag. x.x
Die Farben sind im Original viel schöner und den haufen Glitzer sieht man auch kaum... :/
Ich musste sie leider neu machen, weil mein Kleber micht nicht sonderlich lieb hatte. ^^"
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Kakao:
4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-08-16T22:23:48+00:00 17.08.2012 00:23
Du formulierst alles immer so arschgeil, hahah. Ich liebe deien Beschreibungen. x3
Joah, man sieht schon, dass es eine etwas ältere Karte ist. Das Gras machst du inzwischen viel, viel besser! Trotzdem ist sie nicht schlecht, du hast's voll drauf. (auch wenn es jetzt nicht unbedingt mein Motiv ist und so, ne? Ich und Tiere, lol xD)
Mir gefällt besonders, wie du den Himmel coloriert hast, die Übergänge sind gut <3

LG
alunabun.
Von:  Rainblue
2012-06-25T15:45:04+00:00 25.06.2012 17:45
Wieso war hierfür die Kommentarfunktion deaktiviert, hä? HÄ? HÄ??? XD Ich find den Fuchs knuffig, richtig knuffig. Und die Farben sind mal wieder so traumhaft... vor allem das Bäumchen ist bezaubernd. Ich mag auch diese ganz zarte gelbe Umrandung bei der Sonne. Und wenn man ranzoomt sieht man den Glitzer auf den Grashalmen und dem Füchschen auch. Och und es ist schlichtweg so putzig, wie du das Tier gemalt hast. Q.Q Nicht so stereotypisch. Die spitze Schnauze! *w*