Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:14
Ich bin nicht zufrieden damit... u-u
Du bekommst irgendwann noch etwas von mir. <3
Ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem.^^" Wenn nicht, auch nicht schlimm. xD Zu sehen sind alunabuns OCs, die gerade etwas in einem romantischen Park chillen. :3
Wie immer auf meinen Kakaos - Glitzer über Glitzer! XD
Verwendete Referenz:
Für Jjongs Charaktere :D

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Kakao:
6/7

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-08-16T22:21:36+00:00 17.08.2012 00:21
OMFG, ich dummer Troll D/
Hab ich dieses Meisterwerk nie kommentiert? Wie konnte ich nur?
Es ist einfach der Mega-Hammer! Ich liebe diese Maxi! Ich liebe dich! Wanna marry me? xD
Nagi, der dumme Matcho, kniet da für die größte Tussi ever, kkkk. Ich liebe es. Ich hab sie sofort wiedererkannt und n'aww. Es ist so toll. Ich liebe Xeras Kleid und überhaupt sehen die beiden sehr schick aus. Der Hintergrund ist auch ein Eyegasmus! Diese Bank, die Brücke, das Gras, die Blumen, das Wasser. Glitzer *___________*
Ich L I E B E es, ok? Ich will nix von dir, ich will diese Maxi. Deine Lade ich bei Gelegenheit auch hoch, aber erst mit dem Geburtstagsgeschenk, hihi. Ich find das echt toll, wirklich sehr schön gemacht. Gibbet nix zu meckern. ME GUSTA!

LG
alunabuni. <3 <3
Von:  Rainblue
2012-06-25T15:08:21+00:00 25.06.2012 17:08
Das Wasser... *q* Ich finde, der Glitzereffekt wirkt darauf echt geil, gerade weil es weder zu viel noch zu wenig ist. Auch die Brücke... generell gefallen mir deine Szenarienideen. Und die Farbbalance! X3
Von:  AnnaBlume
2012-06-23T06:54:52+00:00 23.06.2012 08:54
Aawww, ich finde das so cool, lädst du jetzt alles hoch!! :D Ich hoffe, da kommt noch viiiel mehr >v<
Ich mag, wie du ihre Haare gezeichnet hast!! Ausserdem ist das Setting so schön :D mit der Perspektive hapert's zwar noch ein bisschen, aber ich bin sicher, wenn du weiter so viel zeichnest (hähä), kommt das von ganz allein!