Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:14
Auch ne ältere Kakao...^^"
Es gibt kaum etwas darauf, das nicht Glitzert, ich hoffe, AnnaBlume gefällt sie trotzdem. XD <3
Und nein...das ist kein hässlicher Hund, sondern etwas anderes, Anna weiß es schon. <3 xD
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Kakao:
5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-08-16T22:16:12+00:00 17.08.2012 00:16
Ich musste grad so über dein "Und nein...das ist kein hässlicher Hund" lachen. Hahahah, OMG xD
Also bis auf die Nase gefällt mir eigentlich alles am Bild. Dein Stil hat sich ja soweit schon gewandelt, also hab ich eigentlich nix zu meckern! Ich finde, dass du die Haut sehr schön coloriert hast c:
Das Motiv an sich ist auch sehr schön, besonders der Hintergrund und der Glitzer haben es mir angetan *________*
Gute Arbeit, Xerxes <3

LG
alunabun.
Von:  Rainblue
2012-06-25T15:04:40+00:00 25.06.2012 17:04
Glitter-Explosion! xD
Aber ich mag es, dass du Hintergründe malst (ich bin zu faul oder unambitioniert dafür), zumal sie schön detailliert sind. Der Kimono ist auch wahnsinnig hübsch, weil die Blumen nicht plum draufgedruckt scheinen, sondern der Stoffrichtung folgen (auch wenn ich nicht weiß, ob man das so ausdrücken kann.. xD).
Und du hast das mit Buntstiften ausgemalt, ne? Das muss doch ewig gedauert haben, so gut und sauber wie die Farben decken. *.*
Von: abgemeldet
2012-06-23T16:30:24+00:00 23.06.2012 18:30
haha.. das flegmon <3
Von:  AnnaBlume
2012-06-23T06:55:31+00:00 23.06.2012 08:55
Ich liebe sie <3333
Und selbst wenn sie jetzt einen Fleck haben sollte, sie ist bestimmt noch wunderhübsch ;v;
Und ja....deine Hintergründe sind super....>v< ♥