Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 15:54
Hallo :)

Tja, was soll ich dazu sagen? xD Meine erste Kakao, die meiner Meinung nach nicht so toll wurde....xD Ich habe einiges verkack, dass ist mir bewusst.^^
Angefangen von den Haare, Augen, als auch der Hautcolo. (jaaa, ich nehm zum colorn eher ne schwarz und nun sieht das scheiße aus! ;o;)
Bei Röslis Kakao habe ich einiges anders gemacht, tut mir Leid Blümli, war halt meine erste Kakao, aber du kriegst irgendwann eine viel bessere! <3
Während der Kakao hatte ich auch einige Pannen und hab dann immer wie ein kleines Kind meiner Blümli geschrien, die einiges wohl sehr witzig fand... XD
Die Kakao gehört im übrigen meinem Blümchen AnnaBlume. <333
Verwendete Referenz:
Ja, hab Blumes Bilder durchwühlt XD

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orika
2011-09-03T09:46:27+00:00 03.09.2011 11:46
Xaris! Du kannst auch zeichnen? Ich bin verblüfft @___________@
Mir gefällt das Bild gut, ich kenn den Charakter zwar nicht, aber man sieht, dass du ordentlich Mühe reingesteckt hast. Auch ich find den Hintergrund mit den Schafen niedlich und den Glitzer mag ich auch total gern, siwht in echt bestimmt noch besser aus! *___*
Sonst muss ich unserer Mrs_Simple beim Rest der Kritik zustimmen. Eigentlich hat sie schon alles gesagt, also wiederhole ich es mal nicht :3
Bleib dran, dann wirst du noch besser <3

Liebe Grüße
Orika~
Von:  Rainblue
2011-08-28T21:33:09+00:00 28.08.2011 23:33
Das ist ja süß!^-^
Vor allem die Schafe im Hintergrund!>//<

liebe Grüße^-^
Von:  DarkDust
2011-08-26T20:05:52+00:00 26.08.2011 22:05
:DDDDDDDDDDD
Schäfchen! <3
Ich LIEBE schäfchen *//Q//*
Von:  alunabun
2011-08-19T21:38:02+00:00 19.08.2011 23:38
Arsch, du! Es war abgemacht, dass ICH deine erste KaKao bekomme XDDDDD (ich weiß, dass du dich erinnerst, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, warum |D) <3

Also ich find die Karte an sich gar nicht schlecht, aber jetzt pack ich mal konstruktive Kritik aus - don't bite me, ich will ehrlich sein und helfen.
Ich seh die Karte das erste Mal in so guter Qualität, da sieht man Details wie die Schafe gleich viel deutlicher, hast du voll gut gemacht! Voll niedlich segen die Mähviecher aus und voll gut, dass du sie in verschiedenen Posen gezeichnet hast, do schaut man sich die Karte gleich viel lieber an :D
Die Farbwahl des Hintergrunds ist schuper, find auch cool, dass du es so leicht schraffiert hast, an manchen Stellen sieht man leichte Karos. Ist echt cool, start es normal auszumalen. Könnt ich auch mal machen XD
So, jetzt zu Aurora selbst! Mhh, du weißt, sie hat einige Fehler. Die Haare gehen, find ich. Da bekommt man mit der Zeit schon den Bogen raus, der eine macht plump (Naruto-Style), der andere voller Details, jede einzelne Strähne (Tanemura, würd ich sagen), viele Wellen und was weiß ich? Du entdeckst dich da noch.
Zu den Augen, ehh. Ich kann auch keine gleichen Augen zeichnen, dir will ich mal einen Tipp geben. Zieh zwei Striche, wo ungefähr die Augen sein sollen (durchgehend, aber nicht zu fest, das wird später wegradiert), dann weißt du, wie groß die Augen werden sollen. Also der Platz zwischen den Strichen, da gehören die Augen rein, dann kann man ja abschätzen, wie weit auseinander man die Striche haben möchte. Dann zeichnest du ein Auge und misst, wie lang es ist. Die Maße misst du beim freien Platz, machst dir Punkte und versuchst dann die Größe einzuhalten. Meistens sind die dann gleichgroß. Do hab ich es zimindest gemacht.
Schwarz für die Hautcolo? Davon rate ich ab. Ich würde Hellbraun nehmen und Stellen, die extrem im Schatten sind, mit Dunkelbraun nachfahren. Find aber gut, dass du auch schon bei der Kleidung schattiert hast. Sieht wesentlich besser aus, auch deine Colo ist ganz annehmbar. Noch etwas strichig, aber nicht halb so schlimm wie ich damals. Bald wirst du's noch besser können, nur fleißig üben und zeichnen, dann hat man Routine ;D
Das eizige, was mir gar nicht gefällt, sind ihre Schultern. Die sind mir zu wurstig, als wäre ihr Kleid zu eng und würde ihr in die Haut schneiden. Versuch das nächste Mal dort anzusetzen, wo die Kleidung endet.
Das Glitzer passt nicht nur farblich, sindern ist voll das tolle Accessoire, find ich schön :D
Auch ihre roten Wangen gefallenmir, das hab ich ewig nicht hinbekommen mit diesen weißen Punkten da. Find ich auch gut, dass du schon mit Highlights rumprobierst!
Aber ich würd dir dringend empfehlen, einen Stabilo zu benutzen für die Outlines. Buntstift eignet sich da undenkbar, außer es sind farbige Outlines, aber auch da nimmt man eher sowas wie einen Fineliner.

Hoffentlich war dir die Kritik nicht zu hart, wollt nur ein paar Tipps geben.
Bin mal auf die Karte von Rösli gespannt.

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  Ellerfru
2011-08-19T17:08:10+00:00 19.08.2011 19:08
Ich finde die Karte auf jeden Fall sehr niedlich! :) Die kleinen Schäfchen im Hintergrund sind mir sympathisch.
Von:  AnnaBlume
2011-08-19T15:18:36+00:00 19.08.2011 17:18
:D
Wow!
Ich hab die grad auf der Neuste-Fanarts-Startseite erwischt!
Woooh, ich konnte dich ja noch gar nicht abonniert haben XD

Hey ich finde die so klasse ;A;
Das weisst du ja<3
Und aaaaww, du warst so süss, als du mit mir während des Prozesses geschrieben hast *u*

Ich freu mich auf viele weitere Bilder von dir <3333