Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 16:14
HAAAAAPPY BIRTHDAY LIEBSTE DRAMA QUEEN Rotkehlchen!! <3<3<3<3

Hier ist der dritte Teil des Collabs mit Ermelin und AnnaBlume, um das Drama perfekt zu machen! Keine Sorge, dem Dice ist nichts passiert, dem geht's bald besser ;D

Mir ist aufgefallen, dass du letztes Jahr von mir schon eine Karte bekommen hast, auf der Dice ziemlich blutig leiden musste XDDD haha, die Idee gibt aber auch viele Motive her! xD Jetzt kannst du deine Dice-leidet-Sammlung erweitern :3

Die Lines stammen von der super süßen Ermi und es hat mega Spaß gemacht, sie zu colorieren. Findet ihr nicht auch, dass das Bild eine echte Rotkehlchen Kakao sein könnte? :D War keine Absicht aber ... es ist bunt geworden XD

Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und hoffe, dass dir unser Geschenk gefällt <3<3<3


Teil 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/406245/2416460/
Outlines von Fyre-Dragon
Colo von AnnaBlume

Teil 1.5: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/406245/2416468/
Outlines und Colo von AnnaBlume (hat zwei Linearts gemacht und [[ermelin hat sich fürs andere entschieden)

Teil 2 : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2416454/
Outlines von AnnaBlume
Colo von Ermelin

Teil 3 (diese hier) :
Outlines von Ermi
Colo von MIIIIRRR xD
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-10-07T10:11:16+00:00 07.10.2014 12:11
Das hab ich jetzt schon was länger offen in meinen Tabs und vergesse es ständig. Dabei wollte ich unbedingt noch gesagt haben, was für eine tolle Kombination das ist. Ermelins Outlines gefallen mir wie gewohnt schon gut, aber die Colo haut da noch mal richtig einen drauf. Wie das leuchtet! Muss 'ne echt hitzige Nacht für den armen Dice sein, wohl mit Lagerfeuer, das die beiden bescheint, als auch mit zermürbendem Fieber, das ihm den kalten Schweiß auf die Stirn treibt. Oder so. Wirklich sehr gelungen!
Antwort von:  Fyre-Dragon
07.10.2014 12:13
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T20:49:53+00:00 20.08.2014 22:49
Es ist einfach genial, wie viel Arbeit ihr in die vielen, schönen Karten für Rotkehlchen gesteckt habt und sie sind allesamt klasse geworden (und dramatisch xD) ^^
Die Outlines von Ermi sind wirklich klasse. Es ist eine schöne Szene, wo es mal nicht ganz so blutig zugeht und Hazel mal nicht so dramtatisch und schockiert ist. Der liebevoller Blick gefällt mir und es ist voll niedlich, wie sie Dice pflegt :)
Deine Colo ist aber auch richtig toll. Besonders gefällt mir das ganze Licht, das gibt der Karte ein gewisses Etwas und eine mystische Atmosphäre. Einfach richtig genial coloriert! ^.^

glg
Drachi
Von:  Campanula
2014-08-16T21:59:23+00:00 16.08.2014 23:59
Eine wunderschöne Karte! ich mag die Farben sehr!
Von:  Rotkehlchen
2014-08-16T11:50:19+00:00 16.08.2014 13:50
Oh ja, von dir hab ich schon mal einen angeschlitzten Dice bekommen, aber davon kann man ja wohl nicht genug haben *_* Was bin ich doch für eine grausame Person, dass es mir so gefällt.... *höhö*
Oh ich mag diese Idee! Wenn man so will, ist es wirklich der letzte Teil der Geschichte, indem der arme Kerl dann versorgt wird... im besten Falle bekam er noch von den Ranken irgendein Gift ab, hatte Fieber und war dem Tode noch näher *_________* Aaaaaaaaaaah Ideen!
Wow ich bin wirklich begeistert wie super hier auch Ermis Outis und deine Colo zusammen passen! Das Gelb ist so schön und es leuchtet wundervoll ;A; Es is so eine warme Atmosphäre und unterstreicht das (vorzeitige) Happy-End, Dice scheint es ja auch gar nicht mehr so schlecht zu gehen. Es ist so eine herzliche Stimmung! ♥♥♥♥♥
Und Ermis Outis, Wahnsinn, ich liebe die Hand von Hazel... ja ich mag immer so komische Sachen XD und auch die Blätter im HG, aber am liebsten Hazels warmen Blick und das von Dice... der wohl lieber schlafen würde, aber sich innerlich ein wenig über die Fürsorgen freut :3 Aaaaaaaaaaaaaah ich liebe es einfach!!!! Dankeeeee!
Von:  Ermelin
2014-08-15T16:39:41+00:00 15.08.2014 18:39
Ich liebe deine Colo! <3 <3 <3 Durch das gelbe Licht und die knallbunten Farben bekommt man das Gefühl, als sei es ein Schnappschuss aus einem Fiebertraum. Das Gelb wirkt nicht nur wie Licht, sondern irgendwie auch heiß... so als würde man das Bild aus der Perspektive von Dice sehen.
Die bunten Farben hätte ich tatschlich nie erwartet (was gut ist, denn meine Vorstellung wäre sicher viel langweiliger geworden). Sie sind nicht nur hübsch, sondern sie erzeugen auch eine passende Atmosphäre. Ich würde sie zu gerne mal im Original sehen ^^

Wie ich dir ja schon geschrieben habe, mag ich auch das Blau-grün auf Dices Haut sehr, besonders auf seiner Nase. Das lässt ihn erst recht kränklich aussehen, den armen Kerl... Zum Glück ist ja Hazel da, um ihn wieder aufzupäppeln, nachdem wir drei so gemein zu ihm waren ^^