Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 18:45
Uuuund die zweite Karte für das INSIDER OC Wichteln <3 zu sehen ist Federfreis wunderschöne Layna. Ihr Design hat mich sofort angesprochen und ich habe versucht, sie in schicker Abendgarderobe zu zeichnen :3
Feurig!

Ich hoffe, sie gefällt <3 ich hatte sehr viel Spaß mit dem ganzen Schmuck x3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Feuer

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T19:36:29+00:00 09.09.2014 21:36
Ich finde, du hast Layna richtig genial gezeichnet. Sie hat einen fesselnden Blick, was mir gut gefällt. Das passt bei dem Bild sehr gut. Ebenso ist auch die ausgestreckte Hand super geworden, die finde ich super ;)
Und die Maske, die hat was. Steht ihr richtig gut und passt gut zu den wunderschön, gezeichneten Haaren ^^
Eine tolle Colo ebenso. Du hast schöne Farben gewählt!

glg
Drachi
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-05T12:35:19+00:00 05.08.2014 14:35
Okay, ich sehe nichts schlechtes an dem Bild...
Es ist ausgezeichnet.

("Oh speake againe bright Angell, for thou art // As glorious to this night being ore my head, // As is a winged messenger of heaven.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-04T19:36:25+00:00 04.08.2014 21:36
Was für unglaublich schöne Farben!!! *A* ich liebe ja eh Rottöne und diehier wirken super sauebr aufeinender abgestimmt. Mich fesselt das Bild richtig. Liegt sicher auch an der Pose, die den Betrachter förmlich mit einbezieht.
Genial!! >w<
Von:  Federfrei
2014-08-04T18:08:18+00:00 04.08.2014 20:08
Auch hier nochmal: Vielen lieben Dank für die Karte <3
Ich liebe ihr Kleiderdesign von dir, vor allem die Maske, aber zu der sagte ich ja bereits etwas x3 Ich liebe diese Bändchen zu beiden Seiten auch total an und die schönen Muster - es passt einfach ziemlich gut zu ihr >.< Und ich kann mir vorstellen, dass sie so etwas tragen würde, müsste sie sich schick machen :D
Und die Federn überall~ Liebe <3

Und, was ich glaube ich noch garnicht gesagt habe - der Feuerschein überall, auf ihren Kleidern und ihrer Haut und im HG ist einfach unglaublich schön und warm geworden <3 Haha, ich kann mir richtig vorstellen, wie sie die Türen zu irgend 'nem Ballsaal aufschmeißt und reinbraust - so, "here comes the flame lady"-mäßig xDD

Ziemlich cool.
Ich freu mich riesig über die Karte <3
Danke nochmal :3
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.08.2014 20:31
Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt <3<3 ich hatte auch sehr viel Spaß :D sie ist so hübsch! *3*