Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:00
Yoo mein Umzug ist ganz gut verlaufen und ich hatte endlich Zeit, mich einer Kakao zu widmen, damit ich für die Connichi ein neues Motiv habe XD

Zu sehen sind Nara und sein Falke Zach. Ich hatte viel Spaß bei der Colo, vor allem mit den Lichteffekten x3 das Original ist viel schöner als dieser blöde Scan, und ich muss echt gucken, ob ich davon Auflagen machen will ... vielleicht bekomme ich es ja hin xD aber im Moment bin ich zu müde.

Ich hoffe, es gefällt <3
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T19:45:39+00:00 09.09.2014 21:45
Also dieser Falke ist ja der absolute Wahnsinn!! Allein der Blick ist richtig gut geworden, da hat man das Gefühl, der sieht einen an. Und das Gefieder ist auch richtig schön, du hast die Federn gut angedeutet. ^-^
Aber auch Nara sieht echt schick aus. Auch bei ihm mag ich die Augen, aber die Haare sind auch echt cool geworden. Ebenso mag ich das Design von seinen Klamotten :)
Am schönsten ist jedoch die Colo, weil das alles so strahlt. Du hast dem ganzen durch das Licht Leben eingehaucht. Da hat Rotkehlchen voll recht, im Original strahlt es sicher noch mehr ^^

glg
Drachi
Von:  Rotkehlchen
2014-09-08T08:40:52+00:00 08.09.2014 10:40
Aaaaaaaaaaaw toll und hübsch! Der schmucke Nara, er sieht ja sooo gut aus :3 und sein Falke erst. Hier lieb ich die Flügel total, ich finde es so klasse, wie schön du Flügel malen kannst.
Und das Licht *Q* Wahnsinn. Ich würd gern das Original sehen, da strahlt es sicher noch mehr!
Antwort von:  Fyre-Dragon
08.09.2014 17:16
Nawww dankee <3<3
Von:  KaChan
2014-09-08T04:34:08+00:00 08.09.2014 06:34
Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!!!!
*v*=

Hach, die beiden Schnuckelchen <3
Von:  Panda-chan
2014-09-07T21:09:16+00:00 07.09.2014 23:09
Oh, wow. Die Colo ist ja mal richtig episch. So viele Farben und trotzdem wirkt es kein bisschen zu bunt! Wirklich eine schöne Karte!
Antwort von:  Fyre-Dragon
07.09.2014 23:45
Dankeschön! Ich freu mich, dass sie dir gefällt *3*
Von:  Windtaenzer
2014-09-07T20:56:11+00:00 07.09.2014 22:56
Ach, deshalb gab's von dir letzte Zeit nicht so viel :) Schön, dass alles geklappt hat.
Er sieht echt hübsch aus, der Kleine <3 Und das, wo ich gerade erst die Falkenreihe von Osanna Vaugn gelesen habe. Toller Falke! Ich mag den Kopf sehr.
Und Nara hat so'n bisschen den Blick drauf wie "Ha, ich herrsch' über die Welt und niemand kann mir was sagen!" XD
Antwort von:  Fyre-Dragon
07.09.2014 23:44
Ja, leider ^-^; ich komm momentan nicht wirklich dazu, farbige Motive oder Kakaos zu machen. Und es gibt noch einiges, was ich geheim halten muss ;3;
Danke für das Lob <3
Von:  blue_water
2014-09-07T14:32:34+00:00 07.09.2014 16:32
Ich kenne das Original nicht, aber ich finde die Colo echt klasse! Diese Lichteffekte und die gesamte Buntheit der Karte sehen richtig super aus. Der Blick von dem Mann ist dir richtig gut gelungen, und der Falke sieht auch toll aus. Eine hübsche Karte, wie ich finde :)
Antwort von:  Fyre-Dragon
07.09.2014 23:44
Aww vielen lieben Dank! <3