Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:36
YEAH! Lebenszeichen von mir :D

Eine Geburtstagskarte für leonynn <3<3 da sie so ein riesen Zelda Fan ist und ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken wollte, hab ich noch dieses Kärtchen geschafft :)

Ich weiß schon, dass es ihr gefällt x3 ich hoffe, euch auch!

ALLES GUTE UND ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!! <3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-06-22T19:01:21+00:00 22.06.2014 21:01
Deine Zelda-Karten habens einfach in sich.
SO würde ich das vllt auch mal anzocken ID

Tolle Colo!
Von:  Dragoonwolf
2014-05-12T12:41:55+00:00 12.05.2014 14:41
Der Link ist mal wieder heiß *w* Der Blick, die Angespannte Stimmung, die Wut, die Colo~ einfach herrlich!
Das Schwert sieht leider etwas seltsam aus, als würde er sich selbst stechen xD Es hätte mehr zum Betrachter gezielt gehört (die Spitze) aber ich weiß wie schwer das ist und es tut dem Bild nicht wirklich nen abbruch~
Die Haare von Link sind toll~ Und ich liebe wie immer deine Colo, du kannst so toll mit Aquarell umgehen :D
Von: abgemeldet
2014-05-07T17:07:18+00:00 07.05.2014 19:07
Das Bild is so cool *w*
Aber das Auge im Hintergrund sieht irgendwie...so komisch nach hinten verzerrt aus...
Sorry,ich kanns iso nicht besser >.<
Wie hast du die Flamme gemacht,die is ja mal richtig cool *w*
Wo wir grad bei The Legend of Zelda zeichnen sind...wann gehts bei Heldenherz weiter? :3
Antwort von:  Fyre-Dragon
12.05.2014 14:44
Jo, das Auge ist komisch, das ist mir nachher auch aufgefallen XD
Mit Heldenherz geht's weiter, wenn's weiter geht. Ich will mich nicht festlegen, aber ich hab momentan zu viel zu tun, als dass ich mich um den Douji kümmern könnte. Mal sehen.
Von:  Kiryu
2014-05-07T07:56:30+00:00 07.05.2014 09:56
Da hat die Fyre-Dragon mal wieder einen Link gemalt ;D
Gestehe, du stehst doch auch total auf ihn und freust dich jedes mal wie ein Schnitzel, wevn du ihn malst xD
Ah, du weißt wie ich das meine ;D
Dramarama ist echt deine stärke. Coole Männer mit starken Gesichtsausdrücken.
Besonders gefällt mir hier deine Colo. Im Hintergrund ist diese blaue Flamme uvd man sieht auch richtig, wie sie das Licht in den Raum uvd damit auch auf Link wirft. Das gavze Licht ist bläulich gehalten. Ich finde das toll :D
Von:  Akimon
2014-05-07T06:25:17+00:00 07.05.2014 08:25
Du weißt, wie du mich zum sabbern bringst ... GELL?!?!?!

Hach ja, ich bin mal wieder von deiner Colo übelst begeistert! Das wirkt immer so unglaublich atmosphärisch! Gerade links oben die Flamme ist iwie voll schön und toll geworden!
Und Links Mimik ist mal wieder einfach nur GNNAAAHHH! Ich find die Augen sooooo krass ausdrucksstark!! Ich kann dir gar nicht sagen, woran das liegt und ich frag mich, wie du das gemacht hast, aber du kannst es einfach! *A*

Dadurch haben deine Bilder und die dargestellten Szenen immer so unglaublich viel Lebendigkeit! Als ob man grad selbst spielen würde x3
Hach, einfach immer wieder ein Erlebnis <3

Aber kann es sein, dass der Schild zu klein ist und die Schwertspitze zu kurz? :0
Was aber auch nicht weiter ins Gewicht fällt x3
Antwort von:  Fyre-Dragon
07.05.2014 10:06
Danke <3
Das kann sein, dass das Schwert zu kurz ist. Er sollte den Arm so halb hinter/neben sich halten und die Klinge gen Gegner richten. Verkackt XD
Beim Schild bin ich mir nicht ganz so sicher, weil es ja nochmal genauso breit ist wenn man es verdoppelt. Könnte knapp hinkommen :'D sonst hat er eben ein Mini-Schild XD
Von:  Red-Ink
2014-05-07T05:43:09+00:00 07.05.2014 07:43
Sehr schön *-*
Das blaue Licht gibt eine Stimmung, die gut zu Links Gesichtsausdruck passt, finde ich! o.o
Der Schild sieht so toll aus, die Details, argh!
Einfach nur zum Niederknien!