Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:35
Boahh lag die lange rum, die Karte. Ah XD

Endlich ist mein zweiter Beitrag für die Manly Men STA fertig. Wie ich da durch gekrüppelt bin @.@ momentan ist irgendwie der Wurm drin. Ich bin so unmotiviert, zu colorieren.

Also, ein männlicher Schotte mit Dudelsack für euch :D und Schafe im Hintergrund XD flauschig!

Irgendwas stimmt wieder mit dem Gesicht bzw der Augenposition nicht, aber ich lass mich von dieser Karte nicht weiter ärgern. Ich hoffe, sie gefällt jemandem x3

Nich wundern, wenn es hier etwas ruhiger wird von meiner Seite. In nächster Zeit steht viel an und ich bin momentan ein wenig überfordert, hab ich das Gefühl :'D

Peace out!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giolein
2014-06-05T16:43:41+00:00 05.06.2014 18:43
Ein Bart!! Baerte finde ich auch total maennlich!
Ich stehe nur gar nicht auf Schotten xD
die sind irgendwie komisch.. liegt vielleicht auch daran das ich einen kenne xD

Aber ich finde die Kleidung (auch wenn nicht viel vorhanden) richtig klasse geworden.
Von:  MusiKasette
2014-06-03T19:36:45+00:00 03.06.2014 21:36
Okay, Meinung geändert: Ich will den Schotten! 8D

Rote Haare, Bart, geiler Kilt, der Dudelsack, der Gesichtsausdruck... Der inbegriff der Männlichkeit! XDD

Außerdem ist bei der Kürze des Kilts der Fantasie keine Grenzen gesetzt xDD

Spaß, die Karte ist super geworden und ich finde man sieht nicht das du unmotiviert warst zu colorieren :3 Mir gefällt sie und ich würde mich MEGA freuen die Karte zu bekommen! :D
Von:  Drachenfuerst
2014-05-26T09:34:13+00:00 26.05.2014 11:34
also diese karte mag ich weniger.... das liegt aber nicht an dir sondern an dem schottenrock der mich an ein wirklich grauenvolles buch (das wirklich alle paar seiten unschoene grosschenromanmaessige "liebes"szenen hatte....) und das ich nur las, weil es mir so waermstens empfohlen wurde....
ich versuch nicht dran zu denken....

ich mag maenner mit roten haaren und bart und eigentlich ist er ja mein typ aber...
ich kann nicht anders! ich muss an das doofe buch denken!>,< (teufelskreis, der typ hatte naemlich auch rote haare...)

egal!
schoene colo!
vorallem die schatten und das licht auf der muetze!
Von:  Kyo_Cosplay
2014-05-23T10:21:41+00:00 23.05.2014 12:21
OMG ein schotte wie geil XDDD
aber leider ist der wieder so haarig DX aaaah warum? XD
nun aber es passt auch total zum typen das haarige^^
und das grimmige blick gibt dem ganzen nochmal so nen richtigen touch :D
eine tolle karte^^
Von:  MissB-fly
2014-05-23T10:08:44+00:00 23.05.2014 12:08
Er schaut so herrlich grimmig òó
*grins*
Hier ist die Hintergrundgestaltung wieder sehr treffent genau so
ist das Thema allgemein wieder klasse umegsetzt.
*_*
Du kannst kurze Haare echt toll zeichnen, genau so wie die Gesichtshaarung >////<
Auch bin ich immer wieder hin und weg von deiner coloration <3
Also wenn ich eine von deinen karten abgreifen könnte wäre das schon spitze *3*
Von:  Serato
2014-05-17T20:20:58+00:00 17.05.2014 22:20
oh der schaut aber grimmig ^^
bei schotten hab ich ja immer angst das da n lüftchen das röckchen hebt XD
aber die aquarell technik is dir wieder super gelungen ^^
Von:  Kaylien
2014-05-13T20:06:55+00:00 13.05.2014 22:06
Hiilfeeee! TAT muss was beichten!! Die 6 kommt von mir TToTT mein Handy hat gespackt TToTT mir gefählt die Karte nähmlich richtig gut ToT
Tut mir furchtbar leid TToTT
ich hoffe du verzeihst mit ;_;

also... Ich find die Karte sehr toll :33 aber anlegen will ich mich mit dem nich oO *dem trau ich alles zu mit seinem Dudelsack* xD
Ich glaub übrigens das du bei den Augen keinen fehler gemacht hast, sondern eher beim Kinn.. wenn des n klliiitzel kleines bisschen weiter rechts wäre wärs perfekt :33
aber is auch so ne super Karte :33
nochmal entschuldigung ;-;
LG Kay
Antwort von:  Fyre-Dragon
13.05.2014 22:09
OMG nein das ist unverzeihlich ò.ó wie kannst du es wagen!

Haha, ich mach nur Spaß XD Handys sind manchmal echt scheiße, wenn man mit denen online ist. Das macht meins auch ständig.
Und die Noten sind mir eigentlich egal XD

Danke für die Verbesserungsvorschläge :3 ich muss mal mehr drauf achten, grade Gesichter hinzukriegen XDD
Und danke für den Kommi und das Lob <3<3<3
Antwort von:  Kaylien
13.05.2014 22:16
;0;

Doof das man noten nich zurück nehmen kann <.<
is aba trotzdem doof ;-;

bidde :3
Och... mit schiefgelegtem Kopf sieht er noch agressiever aus ;D
Grade Gesichter sind auch n problem von mir... vorallem die Augen! xX
Von:  Yukianesa
2014-05-13T15:46:26+00:00 13.05.2014 17:46
der typ ist richtig goiler shice!!! 8D
außerdem ist der dudelsack eines meiner lieblingsmusikinstrumente ~Q//w//Q~ *sich als dudelsackliebhaberin outet*
wenn ich manly men zeichnen könnte und auch bock gehabt hätte, dort mitzumachen, dann hätte ich mich um den geprügelt x'D