Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:08
Die Wichtelkarte fürs Games Wichteln. Mein Wichtelkind war Lotosdragon C:

Am coolsten fand ich Bioshock auf ihrer Liste, auch wenn ich das noch nie gezockt habe. Ich habe immer einer Freundin dabei zugesehen :3 mit Bioshock Infinite konnte ich nicht ganz so viel anfangen, aber ich habe Game Trailer und Artworks gesehen und fand es einfach nice *3* und Booker ist hot. Also musste er dran glauben XDD

Die Karte gefällt zum Glück x3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Booker DeWitt

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy
2014-06-11T09:11:38+00:00 11.06.2014 11:11
Ich stimme dir absolut zu, dass Booker hot ist und ich finde, dass sich deiner auch sehen lassen kann ;)
Du hast ihn auf der Karte wirklich gut getroffen und vor allem deine Proportionen sind klasse!
Am meisten begeistern mich irgendwie seine Haare und seine Augen...!
Allerdings finde ich auch die angedeutete Stadt im Hintergrund toll!
Von:  Kiyho
2014-04-29T14:57:54+00:00 29.04.2014 16:57
Oh mein Gott du hast ihn super getroffen *_* Bioshock an sich ist Klasse und
deine Karte ist genial *o*
Vorallem sein Gesichtsausdruck.. oh man ich kann garnichts dazu sagen :DD Einfach
nur toll *3*
Antwort von:  Fyre-Dragon
29.04.2014 21:09
Dankeschön *3*
Von:  Kiryu
2014-04-29T07:33:57+00:00 29.04.2014 09:33
Über den Wolken, uuuhhuuuu! Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Den alle Sorgen sagt man, bleiben verborgen und dan...
xD
Entschuldige, bei dem Titel musste ich gleich an das Lieb denken.
Du bist zufällig die Wichtelmama von meiner Wichtel mama ;D Voll cool!
Un Bioshock Infinite ist ein wunderschönes Spiel *-* Meive Schwester hat es uvd man start eigendlich die ganze Zeit die Umgebung an...der Hammer!
Dein Bild finde ich auch richtig toll geworden. Du hast es einfach drauf starke uvd coole Männer zu malen :3
Ich mag sein Gesichtsausdruck und den Hivtergrund richtig gerne <3
Spiel mal das Spiel! xD
Antwort von:  Fyre-Dragon
29.04.2014 21:09
Haha danke <3
Von: Kathey
2014-04-29T05:54:09+00:00 29.04.2014 07:54
Uuuuuunf!
Über Booker konnte ich nicht einfach drüber scrollen, da muss jetzt definitiv ein Kommi her *___*
Du hast ihn wirklich klasse getroffen und der Hintergrund ist auch so schön passend geworden! Haah, verdreckte und blutbefleckte Männer mit angekokelten Händen sind immer wieder ein schöner Anblick...! Eine tolle Karte <3
Antwort von:  Fyre-Dragon
29.04.2014 21:10
Dankeschön *__*