Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:34
Wir nähern uns langsam der 200. Kakao :D

Das hier ist noch ein Drachen-Kemo-Charakter von mir. Ich habe alle vier Elemente gemacht, und das hier ist jetzt das Element Luft.
(Ihr erinnert euch doch sicher an den Erdtypen und meinen Feuerdrachen :D )

Die Gute heißt Kia und ist die jüngste unter ihren Geschwistern. Vom aussehen her gerade mal 15 x3 Sie ist klein, zart und meistens sehr schüchtern, aber wenn sie durch die Gegend fliegt, blüht sie ein wenig auf und freut sich, in ihrem Element zu sein.
Sie ist auch die einzige, die Federflügel hat :)

Auflagen und das Original wird es auf der Yukon am Wochenende geben <3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, Kemonomimi

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-09-24T15:49:47+00:00 24.09.2014 17:49
Tolles Design! Würd ich gern Voll sehen ;)
Pose, Colo und Ausdruck sehen super aus. Sehr schön geworden!
Von:  Yuli
2014-04-11T09:13:11+00:00 11.04.2014 11:13
wie mich das grade anlachte, als ich auf die startseite ging und mir enien laut des reinen entzückens entlockte. das ist absolut wunderschön ;A ; leg mir eine auflage zurück, ich bin nicht auf der Yukon xD ♥ das wäre very nice fyre :>
Antwort von:  Fyre-Dragon
11.04.2014 11:24
Awwww das freut mich <3
Klar, mach ich gerne :3
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-09T10:25:50+00:00 09.04.2014 12:25
Sie schaut wirklich sehr happy aus. ^^ Schicke Karte.
Hoffentlich finde ich deinen Stand auf der Yukon. Dann komme ich dich besuchen. XD
Antwort von:  Fyre-Dragon
09.04.2014 15:11
Dankeschön :3
Sollte auffindbar sein XD ich bin in Raum 4, da wo auch ChosenVowels sein wird, falls dir das hilft :3
Von:  Kiryu
2014-04-08T15:40:56+00:00 08.04.2014 17:40
Sie ist soooo süß uvd fröhlich!
Also eine Auflage kannst du auf jeden Fall schov für mich zurück legen, nicht das später nichts mehr für mich da ist ;D
Sie wirkt wirklich sehr energiegeladen. Die jüngste, die all ihr Geschwister mal so richtig auf trab hällt xD
Das Outfit schaut auch richtig klasse aus uvd die Farben sivd der Hammer!
Ich will unbedingt eine Auflage haben <3
Von:  Yukianesa
2014-04-08T13:04:26+00:00 08.04.2014 15:04
ICH MAG HIER DIE FARBEN!!! UND WARUM HAST DU SIE MIR VORHIN IM CHAT NICHT GEZEIGT? Q,Q
sie schaut so jung und frech aus 8D
und dieses gaaaaanz dezente rosa beim blau ist super schön x3
und mir gefallen neben der kleidung, die haare und die hand :3
aber hände kannst du ja eh voll goil zeichnen xD