Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 11:56
Mein Beitrag für den kleinen WB auf dem Zeichnertreffen in Rheine. Das Thema war "Die Hexen vertreiben den Winter".

Meine Hexe fliegt durch die Gegend und bringt den Schnee und das Eis zum schmelzen. Ich hoffe, der Eis-Effekt am Rand kommt gut rüber XD
Naja, hat für den zweiten Platz gereicht x3

Die Karte gehört jetzt Kiryu, weil sie auf Shoujo-Magical-Girls-Zauber-Pink-Kram steht. Ehehe :3 hätte ich glitzer dabei gehabt, wäre die Karte auch damit noch zugedröhnt XD
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Frühling, Hexen

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-04-03T19:26:53+00:00 03.04.2014 21:26
Das Bild ist so toll geworden und es ist MEInSZSZSZS xD
Shojopower super Kitsch iv pinky-pink und sparkel sparkel allein durch den ausdruck ;D Zu wem hätte das Bild besser gepasst? XD
Für mich war das Build auch eindeutig der Gewinner, du hast dir so viel Mühe gegeben und warst so fix fertig. Ich bin mir nicht mal sicher bob du 3 Stunden dran gesessen hast. Es ging so schvell (ich hab dir ja die ganze Zeit zugesehen ^^*).
Danke das du es mir geschenkt hast <3
Wenn du hier bist kannst du es ja noch beglitzern (Glitzer hab ich doch immer im Haus ;D)
Von:  Ellerfru
2014-04-03T16:24:42+00:00 03.04.2014 18:24
Was für eine herrlich positive Ausstrahlung! :D Da ist der Kitschfaktor egal. Zum Frühling gehört das irgendwie dazu. Ich bin beeindruckt, dass du das in drei Stunden hingekriegt hast!
Von:  Isogi
2014-04-03T11:16:03+00:00 03.04.2014 13:16
Und damit hast du nicht den ersten Platz gewonnen?! Ich nehme an, es gab wieder 'nur ne Stunde Zeit? Also ich kenne niemanden, der in der kurzen Zeit eine noch schönere Karte zeichnen kann, als du. ō_ō
(Das war letztes Mal schon so ungerecht. Da hattest du den ersten Platz auch verdient, meh.)

Ich setze mir extra 'nen Hut auf, damit ich ihn vor dir ziehen kann. Wow! Wie kannst du so schnell, so ordentlich zeichnen? O^O
Und dann auch noch mit Aquarell! @_@ *dies*

Der Eiseffekt wirkt verdammt cool! Irgendwie, als wäre die Linse der Kamera zugefroren und das Hexlein taut sie wieder auf. Richtig cool! :D
(Wieso nicht Platz eins, gnarf!)
Antwort von:  Fyre-Dragon
03.04.2014 13:19
Dieses Mal hatten wir knapp drei Stunden Zeit, weil letztes mal einigen zu kurz war XD
Aber in der Zeit schaffe ich durchaus so eine einfache Kakaokarte C: ich glaube, ich war auch eine der wenigen, die ganz fertig geworden ist :'D

(kp warum nicht Platz eins :'D frag die Jury XD)

Vielen vielen Dank für das fette Lob ;///n///; ich hätt dich gern auf dem Treffen dabei gehabt ;3; wäre bestimmt lustig geworden! Ich hoffe, Cupcake hat dich schön von mir gegrüßt XD
Antwort von:  Isogi
03.04.2014 13:29
Wer schafft auch schon mal eben 'ne Kakao in 3 Stunden? l'DD
Und einfach? Wo ist die Karte bitte einfach, hahaha? Die Verkürzung im Arm killt mich mal wieder vor Neid. Und da sagt sie "einfach"... qᴗq
Gab's wieder Fotos mit den Gewinnern? Dann schau ich mir da mal alles genau an. x'D
Keine Ursache, ist nur die Wahrheit. Und ja, sie hat mir ganz liebe Grüße ausgerichtet. Ich wäre auch gern da gewesen, aber ging leider nicht. ;3
Und jetzt hör ich auf deine Kommisparte vollzuhauen, höhöhö.
Wundervolle Karte! Auch mein persönlicher Platz eins, egal was da noch kommt! ö^ö/
Von: abgemeldet
2014-04-03T10:42:49+00:00 03.04.2014 12:42
Ich kann zwar nichts zum ersten Platz sagen, aber diese Karte ist auf jeden Fall super!
Ich mag die Coloration und dieser Gesichtsausdruck ♥
Von:  Yukianesa
2014-04-03T10:19:46+00:00 03.04.2014 12:19
das war mein persönlicher erster platz :'3
der erste platz war langweilig xD
Uups!! habe ich zu laut gedacht? pfffft xD