Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:45
Meine erste Karte für die Manly Men STA ist fertig :D ein männlicher Mechaniker, der sein Motorrad auf Vordermann bringt. (ehehe, vorderMANN :'D pun intended ofc)

Jux beiseite. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit dem HG und der Garage an sich :D

Ich hoffe, sie gefällt jemandem C:

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich ihm noch ein cooles Tattoo hätte verpassen können ... naja egal. Der ist auch so männlich genug. Ich meine: BRUSTHAARE. <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giolein
2014-06-05T16:42:44+00:00 05.06.2014 18:42
Du kannst Maenner einfach klasse! Aber das sag ich dir immer xD
Und dieser wirkt richtig maennlich, wie er sein Motorad repaiert.
Auch eine klasse Perspektive Wahl.
Von:  MusiKasette
2014-06-03T19:28:56+00:00 03.06.2014 21:28
Ich liebe deinen Stil! xD

Bei dir wirken die Männer wirklich männlich! Erwachsen und realistisch, mit etwas sexyness xDD
Ganz besonders liebe ich seinen Baaarrrrrt~♥

Aber mit dem Hintergrund ist das eine super gelungene Karte! Die vielen Details und der Kerl halt selber... Ich finde das sie auf jeden fall eine der besten ist und gehört ganz nach oben auf meine Favoliste xD
Von:  Drachenfuerst
2014-05-26T09:30:31+00:00 26.05.2014 11:30
Also mein eindeutiger FAV!!!
Der Schmutz! Der Dreck! DER BLICK! und das fette grinsen!! ach Liebeliebeliebe!
sehr maennlich! <3
Von:  Kyo_Cosplay
2014-05-23T10:20:47+00:00 23.05.2014 12:20
hahaha wow das nenne ich mal echt männlich XD
nur leider stehe ich nicht so auf haarige Männer >.<
aber ich finde die karte trotzdem echt toll geworden ^.^
die Idee hast du auf jedenfall sehr sehr gut umgesetzt *-*
Von:  MissB-fly
2014-05-23T10:04:02+00:00 23.05.2014 12:04
Ja Brusthaar sieht man nicht oft XD
ich tu mich da immer etwas schwer mit, wobei ich es bei realen Kerlen schon schätze solang es kein Bärenfell gleicht XD
*hust*
Nun aber wieder zur Karte. <3
Die Karte trifft das Thema perfekt, ich meien kantiges Gesicht, Gesichts- wie auch Körperbehaarung.
Und nicht zu vergessen diese männliche Umgebung und das Öl auf der Haut.
ich mag auch sein Grinsen voll XD
Super Karte!
Von:  Serato
2014-05-17T20:19:49+00:00 17.05.2014 22:19
Die Karte is wirklich unglaublich gut ^^
Der Kerl sieht wirklich männlich aus und der Hintergrund passt perfekt und es ist auch noch so viel zu enddecken! :D wirklich super wie dir auch die perspecktive gelungen ist!
Die Technik ist auch klasse, bist ne wirklich tolle künstlerin! ^^ und die Karte ist definitiv meine Favo Karte der STA
Von: abgemeldet
2014-04-24T19:09:59+00:00 24.04.2014 21:09
Brusthaare, ja, aber auch nicht zu vergessen: Haare am Arm!
Und den unteren Teil vom Bauch sieht man nicht mehr, aber da wachsen die sicher weiter. :-D

Die Brust inkl Brustwarze gefällt mir.
Für da in der Mitte würd ich empfehlen, das eher über Schatten zu lösen als über so nen Strich... (Aber sowas ist trickyer. Ich geh mal heuln, weil ich das selbst gar nich kann, hmm...)
Von: abgemeldet
2014-04-12T16:47:37+00:00 12.04.2014 18:47
Also MANLY hast du mit diesem Bild wirklich sehr getroffen ;)
Es gefällt mir, insbesondere, da du so einen wunderschönen Hintergrund noch dazu gezaubert hast. Sehr passend. Die Details sind toll, wie das Öl oder der Kalender (nackte Frauen wären doch da toll gewesen ...oder nackte Männer. xD)
Der Typ sieht SEHR manly aus ;D Ich mag ihn, denn er wirkt gleichzeitig auch nett. Ich finde, auch ohne Tattoos wirkt er gut und es wäre vielleicht dann auch schnell zu viel geworden. So ist er wirklich toll. Mit Brusthaaren, sehr tolles Detail (obwohl ich da in der Realität eher lieber verzichte xD)
Seine Pose find ich wirklich gelungen. Allerdings verwundert mich die Hand vorn etwas, da es durch die Schattensetzung irgendwie so wirkt, als hötte er Handschuhe oder dergleichen an. Das sieht etwas komisch aus ;D
Ansonsten ein wirklich tolles Bild. Du hast einen wunderbaren Zeichen- und Colorationsstil! :)

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  Fyre-Dragon
12.04.2014 20:48
also an der Hand vorne hat er auch einen Handschuh an :'D
Vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommi <3 ich freu mich, dass dir das Bild gut gefällt :)
Antwort von: abgemeldet
12.04.2014 20:50
Dann macht es ja Sinn, dass es so aussieht ;D
Von:  Edphonse15
2014-03-30T07:23:10+00:00 30.03.2014 09:23
Verdammt Manly! XD
Coole Karte. Gefällt mir!
Von:  Liam
2014-03-26T19:03:30+00:00 26.03.2014 20:03
*A* OMG!!!!
Wie geil ist der denn geworden!!!!
Mir wird hier gleich warm! XDDD

Sehr sehr schön geworden.
Ich glaub ich muss bei der STA auch mitmachen!