Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 10:37
Meine erste Karte für die Ginger Hair STA des INSIDER Art Zirkels :)
Eine Kitsune Lady.

Ich wollte sie heimtückisch und hinterhältig darstellen, da Kitsune oft nachgesagt wird, dass sie "Trickster" sind :D das im HG soll so eine Art Tempel sein. Oder ein Schrein. Irgendwie sowas :'D

Ich bin eigentlich ganz zufrieden C: im Original sind die Haare etwas oranger als hier auf dem Scan <3 da wirken sie eher bräunlich O_O
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2014-05-09T10:22:48+00:00 09.05.2014 12:22
Das nenne ich mal eine starke Persönlichkeit.
Einfach super, wie du das auf der Karte rüberbringst.. Ich frage mich, ob es an den Augen liegt oder an ihrer Pose, an den Farben oder... an allem gemeinsam?
Die ganzen Details bei ihrer Kleidung und dem Schmuck sowie der HG hauen einen glatt vom Stuhl. :)
Von:  Isogi
2014-05-09T09:17:35+00:00 09.05.2014 11:17
Heimtückisch, hinterhältig, ja kommt hin. Sie schaut ein bisschen so aus, wie die Mädels vor denen ich in der Schule immer geflüchtet bin. :'D
Ich habe dezent Angst vor ihr. lD
Allerdings ist sie trotzdem wie gewohnt wunderschön gezeichnet! Und die Coloration setzt dem ganzen noch die orangefarbene Kirsche oben drauf! Traumhafte Haare! Die Frisur ist eh der Knaller! *_* <3
Superschöner Beitrag!
Von:  MissB-fly
2014-05-08T10:40:08+00:00 08.05.2014 12:40
ich bin immer wieder hin und weg wie du mit diesem Medium um gehst
du hast so einen tolle stil!
ich bin besonders beeindruck von der Mimik
so intensiv wie sie einen anschaut
wundervoll!
Ich zieh meinen Hut vor dir x3
Von:  Giolein
2014-05-01T21:15:46+00:00 01.05.2014 23:15
Ich hoffe ich schaffe es diesmal deine Karte zu bekommen xD
Ich habe naemlich immer noch keine Karte von dir.. ausser einer Auflage xD
Wir schaffen es echt nie mal nen Tausch zu machen hab ich das Gefuehl! Gut das ich eine Chance dann bei STAs habe <3

Und dann auch noch so eine geniale Karte!
Ich liebe ihren Blick einfach, richtig heimtuekisch! Ich mag auch ihre Haare total und ihre fiesen langen Fingernaegel!
Deine Colo haut mich auch immer wieder um, auch wenn sie recht schlicht wirkt.
Die Colo bringt auch eine richtig schoene Stimmung ins Bild.

Aber am meisten hab ich mich in ihren Blick verliebt <3 und ihre knuffigen Ohren und die angedeuteten Schnurrhaare <3 Die finde ich bei Naruto auch so knuffig!

Das ist einer meiner Favoriten in der ganzen STA von Anfang an schon!!

Einfach LIEBE <3
Von:  Drachenfuerst
2014-05-01T20:47:13+00:00 01.05.2014 22:47
woah total cool! sie wirkt sehr bitschig!!! luv it! <3
Von:  Glasfluegelchen
2014-04-30T20:08:57+00:00 30.04.2014 22:08
Uuuuh, wie herausfordernd die Lady hier wirkt :D nicht schlecht. Ich mag ihren Gesichtsausdruck... und vor allem die Hand *___* muah, ich wünschte ich könnte das so. Die is echt toll geworden :D überhaupt ist dir die Karte wirklich super gut gelungen weil der HG so schön stimmig mit der Figur ist. Gefällt mir gut :)
Von:  KaChan
2014-04-29T16:33:25+00:00 29.04.2014 18:33
Mit der Colo haust du mal wieder alle um!
Fällt dir was auf? Die Pose! :D Und jetzt vergleich mal mit deinen Skizzen aus FMA und Federsturm :D Du magst das, wenn die Charas nach irgendwas greifen oder?

Ich mag ihren Blick und die tollen Gelben Augen dazu! *_* Steh total auf Miezen und die ist definitiv ne kleine Diva, die auch was für meine Sammlung wäre <3
Antwort von:  Fyre-Dragon
29.04.2014 21:09
Haha ja, ich steh auf diese perspektivische Verkürzung :D das macht Spaß!

Vielen Dank <3
Von:  Taddi
2014-04-28T20:11:57+00:00 28.04.2014 22:11
Die ist awesome!! >//<
Die Coloration iist wahnsinnig toll! Aber allgemein ist das ganze Motiv toll! >//<
Ihre Augen ziehen mich regelrecht in ihren Bann..und und..dat hand! Die ist ja auch mal liebe pur! Ich find Hände immernoch so wahnsinnig schwer, da bin ich immer umso faszinierter, wenn ich so gelungene Hände sehe hahaha :D

Ebenfalls eine meiner Favos der STA <3 <3
Von:  Kyo_Cosplay
2014-04-28T11:47:53+00:00 28.04.2014 13:47
oh wow die ist ja echt hammer geworden O_______o
ihre augen verzaubern mich gerade XDDD
über diese karte würde ich mich auch so wahnsinnig freuen Q___Q
die ist echt mega toll geworden >.<
und ich würde gerne ihre ohren anfassen XDD
*grabsch grabsch*
die pose ist dir auch echt super gelungen^^
genauso wie die colo *-*
ich kann es ja immer noch net mit Aquarell XD
daher neid XD
diese karte gehört zu meinen Lieblings favos der sta *_*
Von:  KiraShiranui
2014-04-25T22:16:56+00:00 26.04.2014 00:16
Meine liebste lady aus der sta ja warum wohl *hust hust hust * |D narv du trifft auch imemr mein nerv schlimm mit dir *anpock*
daher ohne umschweife die stichpüntchen was ich alles mag ebi de rkarte

1. Fuchs ( EIN VERDAMMTER FUCHS *der ganze Zaunpfall und so* |D)
2. Das grinsen (gott dein grinsen zeichnen ist so toll)
3. Augen <3
4. kleidung (sie hat was an *jubel*)
5. Pose
6. Desing
7. weil Fuchs |D

also echt schnicke ;3