Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:34
Uuund der nächste Elementdrache. Dieses Mal Wasser, wie hoffentlich zu erkennen ist :3

Die Dame hier heißt Nagari und ist die zweitälteste unter ihren Geschwistern. Der älteste ist der Erdtyp :D

Ich bin super stolz auf diese Karte. Mir gefällt das Wasser total gut und ich mag die Seerosen <3 Ich hoffe, sie gefällt euch auch XD

Das Original und Auflagen wird es auf der Yukon am Wochenende geben <3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, Kemonomimi

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2014-04-12T10:08:32+00:00 12.04.2014 12:08
ich mag die lebendige Aquarellcolo ^^
Von:  Kiryu
2014-04-08T15:38:24+00:00 08.04.2014 17:38
Die Karte ist soooo schicki geworden *-*
Der Blick gefällt mir richtig gut uvd allgemein auch die Pose, da man richtig sieht, dass sie im Wasser liegt.
Voll cool!
Das Wasser schaut auch toll aus. Ich mag Seerosen x3
Ich finde es auch immer toll, das du dir gleich Geschichten zu deiven Bildern ausdenkst uvd sie so miteinander verknüpfst. So süß x3
Von:  Yukianesa
2014-04-08T13:02:30+00:00 08.04.2014 15:02
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurl die karte ist soo schön QuQ
ich mag ihre bahama-mamas und das blau ist soo toll 8D
sie schaut so gechillt aus und auch allgemein ist die karte so friedlich und awesome QuQ