Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 16:49
Freunde, ihr glaubt es nicht. Ich bin eigentlich so ein großer Fan, aber das hier ist meine erste Karte, die ich dazu gemacht habe!! Ist das nicht ein bisschen traurig? Und dann ist da auch noch ein Chara drauf, zu dem ich bisher nie eine große Bindung hatte, geschweige denn geglaubt habe, dass ich sie JEMALS zeichnen werde xD

Das ist auf jeden Fall eine Wunschkarte für Tama, eine inzwischen sehr gute Freundin, die ich auf Facebook kennengelernt habe <3 (für sie werden noch ein paar Karten folgen, höhöhö)
Bei der Karte hatte ich das mit der Haut inzwischen raus, nur die Nase ist etwas missglückt xD
Ich mag diese Einfachheit hier sehr gern, weil Rin nie ein Charakter war, der besonder schwierig oder auffällig war, dennoch von so großer Wichtigkeit für die Geschichte! Und sie ist so rein wie eine Blume!

[SPOILER]
.
.
.
Als Obito dann endgültig gestorben ist und sie vermutlich im Jenseits (??) auf ihn gewartet hat ... da habe ich geweint. Aber so richtig schlimm. Weil mir Obito so leid getan hat, dass er all das für Rin auf sich genommen und dadurch sein eigenes Wesen verleugnet hat. Dass Rin eigentlich Kakashi geliebt und trotzdem auf Obito aufgepasst hat und dass sie jetzt zusammen waren. Irgendwie war es schön und traurig zugleich. Ich möchte allerdings nicht, dass Kakashi so bald folgt, obwohl sie dann vielleicht zu dritt glücklich vereint wären. Oh Mann, ey. Naruto löst so viele Feels in mir aus und ich habe Rin zu lieben gelernt, durch Tama auch <3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rin

KaKAO No.:
#o65

Tausch mit:
Tama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare