Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 16:48
Ich hoffe, die Kategorie stimmt ö.ö

Das ist eine Tauschkarte für Xaris <3
Sie hatte sich mal 'ne Anastasia gewünscht, weil sie den Film liebt. Ich mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne, auch wenn mir Rasputin ein bisschen zu brutal für Kinder gemacht scheint xD
Aber eigentlich ist es eine Anya geworden, weil ich die fast am liebsten vom Aussehen her mag, OBWOHL die so viele tolle Kleidchen trägt!
Das ist so am Anfang, wo sie quasi aus dem Waisenhaus entlassen wird und dann beschließt nach St. Petersburg zu gehen ò uó

Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit dem Gesicht und die Hautcolo war auch hier eine Qual. Den Rest aber mag ich sehr. Ich hoffe, Xerxes auch xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Anastasia

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Anastasia Nikolaevna

KaKAO No.:
#o64

Tausch mit:
Xaris

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T18:12:12+00:00 09.09.2014 20:12
Also ich finde, da kann sich Xaris doch wirklich drüber freuen. Du hast Anya gut gezeichnet ^.^
Das Gesicht gefällt dir selbst ja nicht so gut. Ich finde die Augen hast du schön hinbekommen, mir gefallen die Lippen nicht so. Sind etwas zu dick geworden, das passt nicht so zu dem Charakter.
Aber ansonsten ist sie toll geworden. Ich mag ihre Haare und auch die Kleidung. Und du hast den Hund Pooka auch drauf gezeichnet, sehr niedlich geworden :)

glg
Drachi
Antwort von:  alunabun
10.09.2014 20:12
Auch hier wieder danke für die Kritik. Das tut mal wieder sehr gut auch eine ehrliche Meinung zu hören, auf Facebook neigen die Leute ja zu sagen, dass es toll aussieht. Aber durch Kritiken wie deine verbessere ich mich dann auch aktiv. Also vielen Dank <3