Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 16:47
Hahahahahahaha, ich feier mich gerade selbst. Ich war zu faul, um zum Scanner zu laufen und dachte: "Nenn die Karte einfach 'Darkness' ... aber fuck. Hinten steht schon was drauf!"
Bin daraufin aufgestanden und hab die aus dem Scanner gefischt und was steht hinten drauf? Richtig, DARKNESS xDDDD

Die Karte ist fär Xaris nachträglich zum Geburtstag (mal wieder zu spät und nach-, nach-, nach-, naaaaaaachträglich *drop*)
Irgendwie dachte ich, Aqua passt zu dir. Die ist so gütig /D
Eigentlich gefällt die mir ganz gut, bis auf die Hautcolo. Das war eine der ersten Aquarellsachen, die ich je gemacht habe, da hatte ich das mit der Haut noch nicht so raus, also bitte verzeih ° A°
Sonst ist sie blau und sparkelt und hat ganz viel Silber druff. I hope, u like it, my friendo <3 <3 <3
Nächstes Jahr will ich mal pünktlich sein D:

Hab dich lieb <3
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aqua

KaKAO-Nr.:
#o63

Verschenkt an:
Xaris

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-25T14:04:59+00:00 25.11.2014 15:04
so schön *-* du hast wirklich talent für kakao karten.