Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 08:23
Eyo, ich leb auch noch :D
Ich war sogar richtig produktiv in letzter Zeit, aber irgendwie war ich so Mexx-Hochlade-Faul. Yepp.

In letzter Zeit laufen auf Facebook so viele coole STAs, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, bei welcher ich teilnehmen soll! Allerdings habe ich eine entdeckt, die es mir richtig angetan hat. Eine Okami-STA! :>
Und das, obwohl ich mich nicht mal mehr wirklich an das Spiel erinnern kann, ahahaha :D

#068- I sake you (ich lach selber über den Titel xD)
An wen ich mich richtig aus der Reihe erinnern konnte, war Susano. Ich mochte den kleinen Anti-Helden, ehehe. Und dass er und Kushi was hatten, fand ich auch ganz süß <3
Hatte mich da recht am Okami-Stil orientiert und es hat verdammt viel Spaß gemacht mal nicht alles penibel genau ausmalen zu müssen :>

#070 - Elegant Appearance
Beim zweiten Motiv hatte ich zunächst eine großartige Idee. Als ich aber mit der Leitung gequatscht habe, hat sie mir Waka vorgeschlagen und dann hab ich mir ein paar Videos auf YouTube angesehen. Daraufhin fiel mir ja seine smoothe erste Erscheinung ein, weshalb die jetzt festgehalten wurde /D
An den Okami-Stil selbst habe ich mich nur bei Waka gehalten. Der Hintergrund war nämlich nur skizziert und wurde dann durch panschen und probieren gestaltet. Ich mag die Karte total gerne und ich hoffe, die Teilnehmer der STA ebenfalls :>

Es kommt jetzt übrigens noch ein Schwung an Karten!
Ich hab nämlich für AnnaBlume einen Con-Hon Eintrag scannen sollen und dachte mir: komm, dann scann den Rest gleich mit. Üblicherweise mache ich das nämlich total ungern xD
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ushiwaka, Susano, Kushi

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
STA

Anmerkung:
die Zahlen stimmen so. Dazwischen habe ich einfach eine andere gemacht.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare