Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 01:57
MANN. KACK MEXX LÄDT SO LANGSAM, DARUM IST MEIN GANZER FETTER TEXT WEG. NERVT MICH GRAD SO!!

Wenn ihr genaueres zu den Bildern wissen wollt, besucht mich doch auf Facebook:
https://www.facebook.com/NarinaOfficial?ref=hl
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Haku, Yubaba, Zeniba, Ohngesicht, Totoro, Satsuki, Mei, Katzenbus/Nekobus

KaKAO :
#059: Spirited away

:
#060: Hunt

:
#061: Wunderreise

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2014-05-12T12:17:59+00:00 12.05.2014 14:17
Oh, die Kakaos sind so geil *.* Am besten gefällt mir Prinzessin Mononoke x3 Die ganzen Lichteffekte sind so geil, ich bin neidisch x3 Ich kriege solche dezenten Lichteffekte nie hin. *sniff* XD Pöses Narinchen, kriege da wieder bock auf zeichnen. x3
Antwort von:  alunabun
11.06.2014 13:22
Danke x3
Loooos, zeichne :D

Mir gefällt die Mononoke Karte auch am besten, aber du bist die erste, von der ich das höre ; 3; xD
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-18T21:32:41+00:00 18.04.2014 23:32
Auf FB hab ich die Karten ja schon gesehen, aber du kriegst hier nochmal ein bisschen ausführlicher geschrieben, was ich mag ... alles :D
Also wie schon mal erwähnt, der Katzenbus ist mein absoluter Favorit. Der Bus ist richtig niedlich geworden und das die beiden Mädels auch noch reingezeichnet hast find ich super. Und Totoro ist auch da ... einfach nur super! ^.^
Bei der Chihiro-Karte find ich es mal spannend, dass es eine Karte ist, wo Chihiro nicht drauf ist aber sonst die wichtigsten Charas. Das gefällt mir. Vor allem hast du Yubaba und Zeniba echt gut hinbekommen.
Und die Karte von Mononoke gefällt mir auch. Der Waldgott ist dir gut gelungen und der Wald drumrum mit den Geistern ist richtig hübsch. Das du dann noch die beiden Menschen im Vordergrund gezeichnet hast passt super (auch zum Titel xD)
Also echt war. Die Karten sind der hammer. Du hast dich echt super verbessert in der letzten Zeit!!!

glg
Drachi
Antwort von:  alunabun
26.04.2014 17:42
Danke, freut mich echt zu lesen ; u;