Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 20:31
Bin ich blöd oder gibt es Professor Shikashi nicht in der Auswahl?!

Die dritte Karte für die Zelda-STA im STA und WuST Zirkel. Die Karte ist ja schon laaaange fertig, aber ich bin so ein fauler Sack. Aber da ich grad eh krank zu Hause rumliege und nix besseres zu tun habe, kann ich es ja hier hochladen :D

Keine Ahnung, ob die Karte jemanden anspricht. Ich wollte diesmal nur Nebencharaktere zeichnen. Und ich find Shikashi so cool in Majora's Mask mit seinem Sternen Observatorium. Und er redet so cool mit uns. (Mit uns mein ich mich als Spieler, hahaha)
In echt ist da ganz viel Bling Bling und Glitzer. Ich liebe die Karte voll ; u;

Findet ihr auch, dass ich mich verbessere? Ich auf jeden Fall schon >D
Ahhh. Ich mag die Musik im Astral Observatorium. Ich hör das oft vor dem Einschlafen. Hat jemand Lust auf die 10 Stunden Version? Ich hab mir mal 10 Stunden "Zora's Domain" gegeben und gegen Ende bin ich fast verrückt geworden /D

Ich komm vom Thema ab?
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Musik:
Kingdom Hearts Soundtracks

Zeit:
ein paar Stunden

Vergeben an:
?

Anmerkung:
Ich hab die alte Haut gut hinbekommen, oder?

No:
#o57

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majora
2014-02-24T10:03:03+00:00 24.02.2014 11:03
Oh wie toll *-* das ist mein absoluter Lieblingsort im Spiel (& auch die Lieblingsmusik --> Handyklingelton ^^). Das Motiv wollt ich auch ewig schon mal zeichnen.
Ich find, das Bild is voll hübsch geworden ^^ ich mag die Farben.
Von:  Majinchris
2013-10-23T21:33:46+00:00 23.10.2013 23:33
Oh, der Professor :D Majoras Mask ist ein wirklich wundervller Zeldateil und da kommen so gut wie alle Nebencharakteren wunderbar rüber. Ich mag bei den Professor besonders den Hintergrundmusik. Das höre ich mir immer wahnsinnig gerne <3 Die Karte gefällt mir am besten von deinen Beiträgen. Besonders diese violettes Sternebild gefällt mir wahnsinnig gut.Und der Professor gefällt mir sehr gut :D
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:04
Jaa, die Musik ist echt wunderschön. So mystisch.
Und vielen Dank <3
Von:  PattyM
2013-10-23T21:12:03+00:00 23.10.2013 23:12
Oooh, die Farben und die Farbkombinationen sind ja total klasse und gefallen mir megagut! <3 Die Glitzersternchen hast du super eingesetzt, das passt sehr gut zu der Karte/Szene! Auch den Professor hast du echt gut hinbekommen, viele tun sich ja schwer mit alten Charakteren aber das ist dir wirklich gelungen! Insgesamt gefällt mir diese Karte von den 3en von der Stimmung her am besten :) Sehr schön!
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:05
Danke, freut mich :D
Von:  molamola
2013-10-23T17:35:45+00:00 23.10.2013 19:35
oooh ich kann mich gar nich mehr richtig dran erinnern ;___;
in majoras mask sind viele gehirn ecken dunkel bei mir, obwohl das spiel echt toll ist >.<
(man, warum gibts dafür keine neuauflage für NDS >.<)
find die karte aber sehr gelungen, die bildaufteilung ist super interessant gestaltet und mit dem glitzer sieht das sicher toll aus!!
(jetzt hab ich mir die musik angehört...allerdings keine 10Stunden...und jetzt hab ich warscheinlich aber 10 stunden ohrwurm davon xDDD)
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:07
Ja, ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum es davon keine Neuauflage gibt. Es ist so ein wunderschönes Spiel.
Vielen Dank auch für das Lob <3
Von:  firecloud
2013-10-21T18:25:25+00:00 21.10.2013 20:25
Hach ja, lang ists her. Ich mochte das Observatorium auch sehr. Da wars immer so schön friedlich.
Von ihm habe ich noch überhaupt keine Karte gesehen. Ich finds wirklich toll, dass du ihn gezeichnet hast.
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:07
Danke c:
Von:  Xaris
2013-10-06T21:43:27+00:00 06.10.2013 23:43
Ich find den Himmel und Glitzer so Bombe. *-*
Und die Perspektive von diesem Sternguckerdingsi sieht auch toll aus. *-*
Haha, ja, die alte Haut haste gut hinbekommen. xD <3
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:07
Danke, Meister Xerxes >D