Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 00:20
Hallo ♥

Ich hab mir für diese STA fest vorgenommen keine Hauptcharaktere zu zeichnen. Und aus verschiedenen Spielreihen. Das hier ist mein erstes Fanart zu Wind Waker. Ich ekel mich diesen Stil zu zeichen xD
Aber mit Makorus bin ich ganz gut weggekommen, denn den finde ich putzig c:
Boah. Der Deku-Baum in WW ist echt ober hässlich, der mit Schnauzer ist viel epischer, ey! Mit seiner Colo hab ich mich sehr schwer getan, aber ich hab's versucht.
Makorus winkt übrigens Link zum Abschied. Ahh, er ist so süß > u<

Also hier die zweite Karte. Bin bissl auf das Wasser stolz xD
Verwendete Referenz:
für den Hintergrund @-@

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makorus, Deku-Baum

Musik:
Disney Soundtracks ♥

Zeit:
Uff, kommt an die 7 Stunden von Skizze bis Colo

Vergeben an:
?

Anmerkung:
/

No:
#o56

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-10-23T21:36:13+00:00 23.10.2013 23:36
Ich muss sagen, bei den Makoros raubte es mir sehr viel nerven über den Dekubaum zu fliegen xD Was war ich froh mit dieser Level endlich durchgekommen zu sein!
Wie dem auch sei, die Karte sieht echt gut aus. Ich mag besonders das Wasser sehr. Die Farben sind wundervoll aufgetragen :)
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:09
Ja, das hat mir auch Schwierigkeiten bereitet. Trotzdem finde ich ihn so niedlich. Warum gibt es ihn nicht als Kuscheltier? ; u;
Auch hier wieder vielen Dank für das Lob <3
Von:  PattyM
2013-10-23T21:08:36+00:00 23.10.2013 23:08
Oooh, ja das Wasser sieht wirklich superschön aus! Gerade die Farben mit den verschiedenen Blautönen, sehr hübsch! Ich finde die Charaktere sind dir gut gelungen und es ist immer wieder schön zu sehen, dass du die Landschaften aus den Spielen aufgreifst. <3 Da fühlt man sich direkt wieder ins Spiel reinversetzt! Die Perspektive ist glaube ich nicht ganz stimmig, aber dennoch ist die Karte insgesamt ein schöner Beitrag zu dieser STA! :)
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:09
Ui, danke für dein Lob und auch die Kritik.Ich werde dran arbeiten c:
Von:  firecloud
2013-10-16T19:34:59+00:00 16.10.2013 21:34
Wie süß!
Makorus ist dir wirklich gut gelungen. Außerdem gefällt mir der Hintergrund richtig gut. Ich mochte die Behausungen der Kokiri ja schon immer sehr gern, wegen dem vielen Grün ^^
Das Motiv ist wirklich sehr schön umgesetzt.
Diese Karte mag ich von deinen dreien am liebsten ^^
Antwort von:  alunabun
29.10.2013 14:10
Vielen Dank ♥
Von:  Xaris
2013-09-01T22:22:56+00:00 02.09.2013 00:22
Awww, ist die Kakao süß. <3
Am besten finde ich die Colo bei der Wand, ist dir richtig gelungen. :3
Antwort von:  alunabun
06.10.2013 00:26
Ich bin stolz auf das Wasser und du siehst nur die Wand ; -;