Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 14:19
Hi!
Shiek ist überall und wenn er einen nicht stalkt, dann muss er ganz schön lange warten 8D (Und diesmal wartet er so lange, dass die Sonne unter geht /D)
Auf Schloss Hyrule hab ich in Super Smash Bros super epische Schlachten geschlagen.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir, KaKaO!
(Ich hab schief gescannt ...)

Tschüssi ♥

p.S. Liebe Freischalter, ihr seid in letzter Zeit so super fleißig! Dafür meinen besten Dank!
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shiek

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=9kTIXZI-gcY&list=FLYdS4oQ7E6Kg90K3JN97rNg

Zeit:
Zwei Abende

Vergeben an:
bei Gefallen an KaKaO

Anmerkung:
Die zwei Triforces sind mit goldenem Nagellack bepinselt

No:
#o54

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaKaO
2013-08-09T19:29:28+00:00 09.08.2013 21:29
Wow, also ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Karte *.*
Die ganzen tollen Details und die wunderbare Farbkombination. Ich find sie unglaublich gut gelungen <3
Außerdem hab ich wirklich die Erfahrung gemacht, dass das verschwinden der Schatten ja oft daran liegt, dass der Scanner die regelmäßig frisst.
Ich bin der festen Überzeugung davon, dass sie noch viel viel schöner im Original aussieht, als sich hier schon sehen lässt.
Hach, nach Möglichkeit sollte ich da deine Karte auch schnell fertig bekommen >.<
Antwort von:  alunabun
16.08.2013 01:35
Aww, danke! Freut mich, dass sie dir gefällt ♥
Lass dir ruhig Zeit, wirklich. Ich hatte nur komischerweise eine kreative Phase, sonst hätte ich noch Jahre gebraucht xD
Von:  Xaris
2013-08-08T15:33:03+00:00 08.08.2013 17:33
Ich sag ja, es sieht so schon viel geiler aus! <3
Mir gefällt die Kakao übelst, obwohl ich Zelda immernoch nit mag. >'D Aber Shiek ist nunmal toll. >D <3
Ich kenn das Originalschloss nit, aber ich finds spitze so. <3 Hättest dich vielleicht mehr an stärkere Schatten trauen können, aber sonst top. :3 <3
Antwort von:  alunabun
08.08.2013 17:35
Haha, danke ♥
Ich krieg das mit den Schatten nie so hin, wie ich mir das vorstelle. Üben, üben, üben!