Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 16:38
Und schon die nächste Karte, die erst vor ein paar Tagen entstanden ist. Puuh, ich bin zu faul zum Scannen, weil das bei mir ewig braucht ; /

Zu sehen sind Xaris' OCs Kyle, Dahlia und Noelle. OMG, sorry, dass Dahlia so verkackt ist /D
Ich bin voll zufrieden mit dem Scan, weil alles auf Fotos so gelb aussah und das hier schon ziemlich an das Original kommt c:
Xerxes hat die Karte bekommen, weil ich diese saugeile Fluttershy bekommen hab. Einfach so ; u;
Jetzt muss ich ihr nur noch was sehr spät nachträglich zum Geburtstag zeichnen und die Tauschkarten abarbeiten >D

Schaut doch mal bei Xaris' Blog vorbei, um mehr Infos zu ihrer Story Aura und ihren OCs zu erfahren. Ist zwar noch im Aufbau, aber so liebevoll getsaltet ♥

Ich hoffe, jetzt kommen flüssiger Sachen. Ciaoi :>

btw CODE:BREAKER und Kingdom Hearts sind geilster Shice ever. So geflasht grad *Augenbrauenwave*
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
nüüüüüüüüüchts, MiaRoses und Xaris' Gewatschte xD

Zeit:
an einem Abend entstanden

Vergeben an:
Xaris

Anmerkung:
Der Hintergrund glitzert *-*

No:
#o53 (ich lahme Sau)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-08T18:41:11+00:00 08.08.2013 20:41
Die Aufteilung bei der Karte find ich total klasse, gefällt mir sehr ^^
Kyle ist, find ich, am besten geworden. Sein Blick ist toll ;D
Die anderen beiden sind auch schick, treten aber doch etwas in den Schatten, weil Kyle so groß ist. Das ist etwas schade, denn sie sehen doch gar nicht schlecht aus.
Und Glitzerhintergrund o.O Das beste für unsere Xaris ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  alunabun
16.08.2013 01:36
Eigentlich war am Anfang nur Kyle geplant, weil von ihm noch nicht so viele Bilder existieren, aber dann wirkte der Hintergrund so leer xD
Von:  Xaris
2013-08-05T15:49:59+00:00 05.08.2013 17:49
Erst einmal musst du gar nichts Fräulein! >D Ich hab auch nächstes Jahr wieder B-Day. xDD

Die drei wurden so episch, ich finde Noelle so toll. <333
(Und Röslis Kommi klingt gut, sollte ich mir auch für Haare merken! x'D)
Die 3 sehen arschgeil aus, aber der HG, aaah! >D Ich liebe bunt und Glitzer und hach! <3333
Ich weiß gar nicht, wie lange ich die Kakao jetzt schon anschiel, aber ich find sie immernoch perfekt. >D Riesendanke, mein Lieblignsnarinchen, aaah! ;o; <33333333333333
Antwort von:  alunabun
05.08.2013 17:51
Aww, gern doch ; u;
Von:  MiaRose
2013-08-05T15:30:21+00:00 05.08.2013 17:30
Code:Breaker? Was'n das für'n Müll?. Trolololol TOKIIII AAAAAAAHH

Okay und jetzt nur konstruktiv, haha. /D"
Ich mag die Karte, wie du ja bereits weisst. :) Ich mag den Blick von Kyle, sein Gesicht sieht für mich ziemlich perfekt aus; ich will auch so schöne Gesichter hinkriegen können. ;;

Bei der Hautcolo hast du ne Ausrede. xD Ist nicht einfach, mit so wenigen Farben eine schöne Haut colorieren zu können, auch für mich mit doppelt so vielen Stiften . orz Aber du könntest es vielleicht auch mal mit Buntstiften versuchen, also beides mischen. Nimm einfach den helsten Copic, den du hast und schattiere mit Buntis; das könntest du ja mal ausprobieren. Oder zumindest für die ganz tiefen Schatten einen Buntstift zur Hand nehmen. So, das als kleiner Vorschlag.

Die Haare werden immer besser. <3 Die von Dahlia find ich am besten gelungen. Allerdings könntest du auch bei ihr noch zu einer dunkleren Farbe greifen (bei den anderen natürlich auch) und feine Strähnchen zeichnen. Die Haare sehen immer noch etwas steif aus, meiner Meinung nach. :< Auch hier könntest du sonst auch einen Buntstift verwenden, so kriegt man ganz dünne Strähnchen hin und dann sieht's gleich etwas realistischer und weicher aus. Bei allen wirken die Haare eher so, als hätten sie 'ne Tube Gel drin. /D (Übertrieben gesagt xD)
Trau dich ruhig mit Schatten. >u< Bei Kyle könntest du z.B. mit schwarzem Buntstift noch tiefere Schatten machen. Und am Ende könntest du sogar noch zu einem weissen Bunti greifen und ein paar helle Stränen machen (nicht anstelle vom Gelstift, eher als Ergänzung). Das kann sehr cool wirken und macht doch viel aus. Kannste ja auch mal probieren. :)

Ansonsten mag ich den Hintergrund wahnsinnig; deine Verläufe werden besser. <3 Die Proportionen sehen auch gut aus und joah...weiter so, ne? \o/

Dein Penner hat dich lieb. Löl.
Antwort von:  alunabun
05.08.2013 17:34
Danke für die konstrukive Kritik ♥
Ich werd das mit den Buntis gleich mal beim nächsten Bild probieren ò uôd
Ich lieb dich auch, Penner >D