Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 09:35
Es gibt Königin Lucida nicht, kann das sein? ° A°

Ich hoffe, dass das Bild jetzt hochgeladen wird :0

Somit starte ich meine erste Verlosung ♥
Inzwischen (ich bin echt sehr, sehr lahm) habe ich meine 50. KaKAO gezeichnet und auf Facebook 50+ Fans erreicht, daher wollte ich gleich zwei Karten verlosen c:

Durch einen Fehler meinerseits, startet die Verlosung auf Mexx leider etwas später. Ich hoffe, dass sie trotzdem Anklang findet?

Was musst du machen, um teilzunehmen?
• favorisier die Karte
• kommentier die KaKAO mit Triforce. Konstruktive Kritik dazu ist auch erwünscht c;
• wenn du Facebook hast, kannst du ja ein Like auf meiner Künstlerseite da lassen

Was ich auch toll finden würde, was aber kein Muss ist: lasst mir doch ein Abo da :D

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja. Die Verlosung geht bis zum 15. Juli, Versandkosten übernehme ich.
Was die "2 Gewinner" angeht: der erste Gewinner darf zwischen einer der beiden Karten wählen, der zweite Gewinner bekommt dann die andere!

Viel Glück ♥

Teilnehmer:
01. AnnaBlume
02. Armageddon
03. kiwinyo
04. Q-ni
05. happyberryred
06. Askra
07. Xaris

Gewinner:
1. Sabine Felix (Facebook)
2. Milena Weiland (Facebook)
http://www.myimg.de/?img=Gewinnera4d8f.jpg

Danke für die Teilnahme! ♥
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link, Prinz Ralis, Kabocha

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2013-07-06T06:16:22+00:00 06.07.2013 08:16
Triforce
Die beiden Karten sind wirklich schön geworden. Tolle Outlines, kräftige Farben. Die Schatten könntest du vielleicht noch etwas stärker(dunkler) machen.
Bei dem Bild, das du hochgeladen hast, ist es schade, dass die eigentlichen Karten so klein sind. Man muss es erst "großklicken" um wirklich etwas von deinen Karten zu erkennen.
Antwort von:  alunabun
16.07.2013 14:55
Danke für deine Kritik c:
Ich werd mich bemühen mit den Schatten, bisher hab ich mich da noch nicht so heran getraut. Und wegen der Großansucht: ich weiß. Damit bin ich selbst nicht so zufrieden, bin aber echt 'ne Niete in Photoshop und war dann auch glücklich, dass ich den Hintergrund wenigstens transparent hinbekommen habe. Aber danke! Nächstes Mal versuche ich es besser c:
Von:  kiwinyo
2013-07-02T17:54:19+00:00 02.07.2013 19:54
Triforce

Wow, ich bin wirklich begeistert. Das sind so unheimlich schöne Zeldakärtchen <//3
Ich finds toll, dass du Link einmal normal und einmal im Zoraoutfit gezeichnet hast. Gerade letzteres hast du unheimlich schön und detailliert gezeichnet! Bei beiden Karten ist der Hintergrund bombastisch...die Atmosphäre stimmt.

Liebe Grüße
kiwinyo
Antwort von:  alunabun
16.07.2013 14:54
Danke für deine nette Kritik *w*
Von:  Armageddon
2013-07-01T16:07:21+00:00 01.07.2013 18:07
Triforce

die beiden karten sehen echt cool aus^^ und dein malstil ist echt toll :D
Antwort von:  alunabun
16.07.2013 14:53
Vielen Dank, das freut mich sehr ♥
Von:  AnnaBlume
2013-07-01T12:58:50+00:00 01.07.2013 14:58
Whoaaaa, Wondie uploaded etwas und dann kann man es sogar noch gewinnen *-*
Ich wollte grad sagen, Lucida ist vllt als Königin Lucida/Rutela oder Queen Rutela drin...isse aber nicht...also fehlt sie vielleicht tatsächlich! Dabei gibt es bestimmt mehr Fanarts von ihr als von den Lichtgeistern...haha 8D
AHHH ABER!!
Diese beiden Karten sind super. Ich LIEBE Zeldafanart von dir <33 und du wirst immer besser uuuuhh, so tolle Hintergründe und süsse Links und überhaupt gefallen mir diese beiden Karten unglaublich gut und NATÜRLICH schreie ich an dieser Stelle eben mal kurz TRIFORCE!! Auf dass die Göttinnen mir mit Glück beistehen mögen >D ♥
Antwort von:  alunabun
16.07.2013 14:53
OMG, so süß ♥
Danke für die Teilnahme, liebste Blumio c: