Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 01:04
Ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Die Karte ist etwas älter und bei Gefallen vergeben an Wei_Ying. Gewünscht war ein Zelda Motiv mit Link. Hat etwas gedauert, haha.

Er wird grad erwischt. Sein Zipfelmützchen hat ihn verraten, lol.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link, Gerudo

Musik:
weiß nicht mehr. Aber Musik ist wichtig!

Zeit:
hat was gedauert

Vergeben an:
Wei_Ying bei Gefallen

Anmerkung:
nix

No:
#o48

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2013-01-22T11:07:58+00:00 22.01.2013 12:07
Oh *o* bisschen spät gesehen *hüstel*, aber da ist sie ja, meine KaKAO-Karte *o*
Und sie gefällt mir ziemlich gut =) Dein Stil hat so etwas verwaschenes, lebendiges..find ich sehr schön^^ Auch die Idee mit der Zipfelmütze(was muss Link die auch immer aufhaben xD), dass er dadurch erwischt wurde, ist sehr schön^^ Ich muss dazu sagen, ich liebe die Gerudofestung in OoT, eine meiner liebsten Stellen im Game! ^^
Die Karte gefällt mir, die möchte ich haben =) Yeah :D
Von:  Murtagh
2013-01-12T09:53:03+00:00 12.01.2013 10:53
Eine sehr schöne Karte. Vor allem staune ich darüber, dass du neben gleich zwei Figuren auch noch so viele Details wie die Steinmauer eingebaut hast, das war doch bestimmt viel Arbeit, oder?
Die Lines finde ich aber stellenweise noch ein wenig zu grob, da könntest du noch dran arbeiten. :)
Von:  AnnaBlume
2013-01-12T02:44:16+00:00 12.01.2013 03:44
Xaris hat recht, das Gesicht ist super :D:D
Ahh, Wondio, ich mag deine Motive, deine Ideen. Nur schon das mit dem Zipfel der Mütze hier ist genial!! :>
Die Schatten könntest du etwas fliessender machen, so vom Übergang her. Z.B. mit der gleichen Copicfarbe, die du für die Grundfarbe benutzt hast, nach dem Trocknen die Schatten quasi andeuten und dann, solange das noch nass ist, die nächst dunklere Farbe nehmen und den Schatten verstärken, dieses Mal aber nicht bis ganz zum Schattenrand von vorher gehen. Uhh. Kompliziert, das so in einem Kommentar zusammenzufassen XD aber eh. Man kann auch mit Copics supercoole Cellshading-Schatten machen. Vllt entwickelt sich dein Stil ja eher in die Richtung?? Dann vergiss, was ich oben gebabbelt hab |D
Ich liebe deine Zeldakarten.
Ach, das wusstest du schon?? Naa...dann....TJA, ICH LIEBE SIE IMMER NOCH! Schön, dass da immer wieder welche kommen :) ♥
Von:  Ninty
2013-01-12T01:48:20+00:00 12.01.2013 02:48
Uuuii, es gibt wieder Fanarts von Wondi! *_*
Und dann auch noch von Zelda, cool!
Meine Güte, ich liebe Links Gesicht, der Ausdruck ist einfach göttlich xD
Ich find die Karte sehr schön, auch wenn du in der Beschreibung schreibst, dass sie schon älter ist ^^
Die Gerudokriegerin ist körperlich perfekt gelungen :D
Ich finde es toll, dass du bei den Schattierungen auch abweichende Farben verwendet hast (zB dieser Grau/Braunstich in Links grüner Kleidung)
..Hach.. ich muss immer wieder über Links tollen Gesichtsausdruck schmunzeln ^.^
Lg Ninty
Von:  Xaris
2013-01-12T00:17:52+00:00 12.01.2013 01:17
Wtf ist sein Gesicht episch! Haha, er sieht da so durchtrieben aus, wäre er im Original so, würd ich wohl öfters Zelda spielen. >'D
Täusch ich mich, oder hast du bisschen Farbe in die Schatten gemischt? *Q* Sieht sehr gut aus <33
Du kannst doch super zeichnen, leugne das nicht! >D
Aaaah, ich will auch so gut Menschen zeichnen können! >o< *neid* <3