Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 01:18
Uhh, diesmal für abgemeldet, die so ewig lang auf mich warten musste. Tut mir Leid D:
Zu sehen sind ihre OCs Viola und Keneda Jr., die sie sich gewünscht hat.
Die Skizze hast du ja schon gesehen, ich hoffe, dass dir die Coloversion auch noch gefällt! ; _______ ;

Zum Motiv: irgendwie ist Keneda immer der arme Hund, der ihr nachrennt und nie Liebe zurückbekommt. Ich mag die Art von Beziehung nicht so gerne, also hab ich ihn diesmal als Tröster dargestellt. Hab die Story nicht mehr im Kopf, aber irgendwie war was mit Zeitreisen und so, also dachte ich mir, dass sie vielleicht Heimweh hat und ihre starke Fassade auch mal bröckelt. Und Keneda ist da, um zuzuhören ♥
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
auch ganz viel GazettE und Wooyoung

Zeit:
Hmm ... weiß nicht.

Status:
Vergeben an abgemeldet, wenn sie ihr gefällt

Anmerkung:
das SOLLTE ein japanischer Garten mit Teich sein, but verkackt

No.:
#o46

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-29T21:21:41+00:00 29.08.2012 23:21
ohhh.. du hast dir eine sooooo schöne szene überlegt, die sich tatsächlich so zwischen den beiden abspielt, wieeeee coooool ! *_____*
ich liebe die karte voll, du hast beide sehr emotional und schön dagestellt, ausserdem hast du an ALLE details gedacht und du hast dir so viel mühe mit dem hintergrund gemacht.
dein japanischer garten ist voll toll geworden, was erzählse da ??? 8D
der teich ist dir besonders gut gelungen und die lichtsrahlen die durch das dickicht strahlen geben dem bild so eine wohlige atmosphäre *V*
ich freu mich ja schon soooo sehr auf die karte, vielen lieben dank !!!!!!! ;V;
<3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  AnnaBlume
2012-08-27T22:17:30+00:00 28.08.2012 00:17
Ich liebe diese Karte <333
Ich durfte sie ja schon vorher sehen uuuuuuuuuhh!!
Und mir gefällt sie immer noch wunderbar. Du hast die Gefühle und die Beziehung der beiden so gut dargestellt und wie sie dahocken ist auch so goldig und der Hintergrund haut mich immer noch um. Der ist so schön anzusehen, nur schon wegen der hübschen und stimmigen Farben! Und dann auch noch so detailliert und ein schöner Ort und hach...wirklich toll ;v;