Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die grobe Skizze und Altaïr No 1 ... verkackt.
Die fertige Karte.
alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 07:17
OMFGoooooooooooooooooooooooooosh! BIG BANG! MONSTER. ANHÖREN UND SEHEN, ES IST SO oilice ipXCz302 JDNkdhwiw2ßw!!!!1!!!!!11!!!!!einself
I LOVE YOU, BABY, I'M NOT A MONSTER ; u;

Yo, whatever. Nächster Beitrag für die Games-STA. Das Spiel ist Assassin's Creed, noch so ein "jeder kennt es"-Game xP
Vorne Altaïr, nicht Ezio, den alles und jeder liebt, GROAAAR. Ich mag Altaïr mehr, stille Helden sind more schmeksi! Ich find das erste Game auch am besten, ich mag dieses Orientalische, passt meiner Meinung nach besser als Italien (auch wenn das Spiel etwas einseitig ist /D)

Eh, ja. Kein Plan, was ich daq sinnvolles zu sagen soll. Es hat so generell etwas 'nen blauen Touch, weil Akkon halt irgenwie blau-grau ist. Weiß nicht, die Stadt ist mir eh nicht so gut gelungen. Ich find den Scan besser als das Original Dx

Assassin's Creed FTW!
.
.
.
You don't say that tomorrow.
(und jetzt geh ich Mathe lernen.)


Frei. Frist nicht eingehalten xD
Verwendete Referenz:
für die Stadt

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad

Musik:
SUPER JUNIOR M

Zeit:
2 Tage so in etwa, wenn man es zusammenzählt

Status:
vergeben an STA

Anmerkung:
Altaïr No 1 verkackt, der hier ist aufgeklebt

No:
#o45

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-08-11T01:14:58+00:00 11.08.2012 03:14
Altair wurde ja toll *.* einmal zum mitnehmen, bitte! <3
Die Stadt wurde richtig geil, solltest öfters sowas zeichnen. <333
Ich mag sein Gesicht, du hast den Schatten von der Kapuze richtig gut hingekriegt. *.*
Von:  PeachLights
2012-07-20T15:50:39+00:00 20.07.2012 17:50
Hey,
Abe rich mag Altair auch! Ezio ist zwar auch cool, aber Altair war mein erster Favorit! xD & es stimmt, das spiel kennt wohl wirklich jeden.. außer meine Freunde. xD Aber die geben sich auch ehe rnicht mit PS-Spielen ab... :D
Öh ja, zur Karte! Es ist dir echt gut gelungen. Die gebäude schauen megamäßig gut aus. Perfekt gebaut! Ist gut geworden, wie man sieht, dass da eine Gasse langgeht! :D
Schatten sind toll gesetzt. An Altair, aber auch an den Gebäden und anderen Menschen.
Was ich ja auch echt cool finde, dass du auch noch andere in den hintergrund gezeichnet hast. Sehr nice!
Altar.. ja.... schaut echt cool aus!! *__* Sehr düster, weil man seine Augen sieht. Ich kann genau seinen Charakter sehen! :) Gut rübe rgebracht. Die Falten auf den Klamotten sind toll und eben auch die dazu gehörigen Schatten!
Tolle Karte!
Liebe Grüße, PeachLights
Von: abgemeldet
2012-06-19T07:02:14+00:00 19.06.2012 09:02
Das Spiel kenn ich nur so vom Namen her, aber die Karte find ich echt klasse! mit dieser Perspektive, dieser Gasse und der ganzen Atmosphäre...
Von:  Blauer_Lapis
2012-06-08T21:35:06+00:00 08.06.2012 23:35
Ich kenn das Spiel nur vom Hören, aber ich find die Karte ist dir trotzdem gut gelungen ^^
Der Chara im Vordergrund ist dir gut gelungen und ich mag die Stadt im Hintergrund. Die ist auch schön geworden :)

glg
Drachi
Von:  Hunter-Journal
2012-06-07T08:19:15+00:00 07.06.2012 10:19
Die Karte sieht echt klasse aus :D
Altir ist dir wirklich gelungen und ich mag die Bartstoppeln X3
Der Hintergrund wirkt schön lebendig durch die menschen hinter ihm und die Stadt ist echt klasse gelungen X3
Von:  Lexy
2012-06-06T13:15:49+00:00 06.06.2012 15:15
Ah cool, auch das Spiel kenne ich XD
Ich finde du hast es gut hin bekommen. Die Stadt ist gut und auch ihn erkennt man sofort wenn man das Spiel eben kennt. Ich finde du kannst zufrieden sein!