Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
pure Skizzö
Verkackter Kristall. Der Grund, warum ich es am liebsten weggeworfen hätte.
Daneben Mr Shiek in besonders fett, die eventuelle Ersatzkarte, die jetzt niemals fertig wird, DÖDÖÖÖÖÖ.
Beim Sättigen der Farben in Photoshop, damit es wenigstens ein BISSCHEN wie das Original aussieht.
Der Beweis, dass es nicht so "schmierig" ist.
alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 23:33
Gott, was hat die Karte mich abgefuckt, man glaubt es nicht xDD
Ich will gar nicht viel schreiben, echt nicht. Ist 'ne Weile her, dass ich was hochgeladen und gezeichnet habe. Irgendwie hab ich immer noch ein KreaTief und was mache ich Idiot? Melde mich nicht bei einer STA an, sondern bei zwei, wahou. Intelligenz habe ich mit dem Löffel pur gegessen, haha.
Voll ungünstig, wo ich doch keine Zeit und kein Leben mehr hab, aber wayne.

Also die Karte ist für die Games-STA des Der STA und WuST Zirkel. Kategorien gibt es nicht, sollten halt nicht drei Karten vom gleichen Game sein. Ich dachte, zeichne doch mal etwas, was fast jeder kennt, wo es doch fast nur Einsendungen gibt, die keine Sau kennt und mit "keine Sau" meine ich mich xD
Also, wer diese Szene nicht kennt, wo die olle Zelda, die übrigens meine erste ever ist und dann auch noch so winzig klein (FUUUU), der ist der N00b!!!1!!11!!elf GROAAAAR ° A°

Ja, ich bin schon still. Dicksten Dank an abgemeldet und AnnaBlume für die Hilfe, Beratung und Motivation, ansonsten hätte ich die Karte weggeworfen und 'ne simplere eingereicht.
lol, diese Zwischenschritt-Funktion gibt es wohl schon was länger und ich probier sie jetzt erst aus. Told ya, I'm a Genius!

(OMG, der Scan sieht so schmierig aus D:)


Die Karte ist frei, weil ich zu dumm bin, um Fristen einzuhalten xD
Verwendete Referenz:
for zhe Kristall and zhe Hintergrund

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda, Navi

Musik:
My name is MINHOE! (The SHINee World Doo-Bop)

Zeit:
ahahaha, frag mich was leichteres. EWIG, weil kein Bock

Status:
vergeben an STA

Anmerkung:
jetzt hab ich doch viel geredet, FUUU

No:
#o44

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-08-11T01:08:32+00:00 11.08.2012 03:08
Der Kristall wurde ja geil. *.* Am besten finde ich aber das Navidingsi, der sieht aus wien Flauschbällchen. XD <3
Der HG wurde auch richtig schön, ich mag den Tempel, oder was das ist. <33
Von: abgemeldet
2012-06-07T09:06:27+00:00 07.06.2012 11:06
*________________________________________________*
Love ,ich find so super !!!!!!!!!!!
Von:  Nerine
2012-06-03T11:14:32+00:00 03.06.2012 13:14
Uhhhhhhhhhh mein Lieblingsspiel *-*
Die Karte ist so schööööööön, du hast das Feeling der Szene echt gut eingefangen!
Mir gefällt es wieviele Details du untergebracht ahst *staun*
Von:  AnnaBlume
2012-05-29T23:58:59+00:00 30.05.2012 01:58
Ich bin froh, hast du sie nicht weggeworden - es wäre wirklich schade drum gewesen:)
Das Motiv fand ich schon supercool, als du mir die Skizze gezeigt hast! Ist nicht grad das, wovon es massenweise Fanarts gibt (jetzt z.B. im Vergleich mit Link und Salia am Okarina-Spielen...) :D
Ausserdem ist dir Navi oben rechts echt gut gelungen! Diese Feen sind ja immer so ne Sache mit ihrem Leuchten...hihi
Der rosa Kristall ist nun doch echt was geworden:) Man sieht die Lichtreflexe, genug rosa, um zu erkennen, dass Zelda darin ist, und er sieht jedenfalls geometrisch korrekt aus :D
Links Kopf unten rechts wirkt auf mich etwas seltsam, irritierend...der schaut da so rein wie ein 2D-Kopf, der draufgeklebt wurde XD aber diese 3/4-Ansicht von hinten ist echt was vom Allerschwierigsten, wenn du mich fragst...sieh es also auf keinen Fall als irgendwie "Ich kann das besser, also mach es so wie ich"-Kritik an >A< das ist mir wichtig!
Die Karte als Ganzes betrachtet gibt wirklich was her, und ich hoffe, sie bekommt einen Besitzer, der sich auch darüber freuen mag, denn das hat sie verdient:)
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-05-29T16:17:10+00:00 29.05.2012 18:17
Ich mag Das Bild <3
total süß =)
Von:  Lexy
2012-05-29T10:20:42+00:00 29.05.2012 12:20
Mir gefällt im Zwischenschritt die andere Karte :-P
Ne, diese sieht sehr schwer aus. Du hast einen sehr komplexen Bildaufbau mit vielen Deteils und Kristall / Glas ist auch nie einfach zu malen. Zeldas Perspektive ist auch nicht einfach... Also, du kannst wirklich stolz auf deine Arbeit sein.