Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 13:01
An die Freischalter: ich komm mit diesem Freischalten zu einer bestimmten Zeit nicht klar. Oben ist zwar angegeben, dass ich es am 20. Februar um 13 Uhr freigeschalten haben möchte, aber die Uhrzeit ist mir eigentlich total egal. Nur bitte am 20. Februar, da hat eine gute Freundin Geburtstag. Das wäre also total lieb ♥
(ich komm leider vorher nicht mehr dazu, sie hochzuladen, deswegen wäre es ganz, ganz toll ; A;)


Soo ... Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe AnnaBlume!
Ehhh, letztes Jahr hab ich ja voll gefailt und das Bild zu früh hochgeladen. Dieses Jahr hab ich gefailt und schreib dir zu früh ins GB. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mal ohne Probleme klappt xDD
Dude, bleib mir gesund, munter und bleib dir selbst treu. Das ist das wichtigste!

Das da oben ist mein Geburtstagsgeschenk an dich. Von all deinen Wüschen hab ich mich für Shiek entschieden, weil ... weiß nicht. Wollte ihn eh mal in der Ice Cavern zeichnen und dann hat es sich angeboten.
Zum Hintergrund: es ist ein Mix aus der alten Ocarina of Time-Version und dem Remake aus'm 3D-Game. Siehe Referenz-Links, beide Kammern unterscheiden sich. Die Kristalle sind aus der 3D-Version und die Sternchen im dunklen Hintergrund sind aus der alten Version. Die Wände sind ja voll damit und es sieht einfach toll aus *0*

Yo, ich muss sagen, dass ich die OoT 3D nicht gespielt habe, aber das, was ich gesehen hab, hat's mir auch verdorben. Shiek sieht so schmächtig aus und gar nicht mehr kerlig. Link hat so riesige Augen ... ich find das einfach nur eww. Und ich bin eh schon an meine Pixel-Männchen gewöhnt, da ist es so ungewohnt, das in "guter" und glatter Grafik zu sehen. Ich bleib bei der ersten Version :>

Zum Motiv selber: bevor man die Iron Boots bekommt, taucht Shiek ja auf und bringt einem dann die Serenade des Wassers bei. Das hab ich versucht, darzustellen und yo. Ich bin vollkommen zufrieden. Die Saiten seiner Harfe sind golden und glitzern ein bisschen, bei den Kristallen hab ich auch ein bisschen Glitzer ausgepackt. Mit Shiek an sich bin ich auch zufrieden. Ich hab ihn extra männlich gezeichnet, hahahahah 8D
Für eventuelle Fehler bei der Perspektive: yo, ich muss noch üben. Die Pose hab ich aus dem Kopf gezeichnet, bin nicht so gut bei sowas.

So, eigentlich hab ich genug geredet. Ich hoffe nur, dass sie dir gefällt, Blumio. Wenn nicht, behalte ich sie nur zu gern. Ich will ja nicht angeben, aber das ist die schönste Karte, die ich je gezeichnet habe und mir blutet das Herz, wenn ich mir vorstelle, ich muss sie hergeben Q AQ
Kannst du mir eventuell eine Auflage davon machen? Ich hab leider keinen funktionierenden Drucker, andernfalls überlebe ich das nicht Dx

Alles Gute noch mal!

(Yo, wo ich eh schon so viel quatsche: das ist schon die zweite Karte, die einen Titel eines Liedes trägt. Ich glaube, jetzt bekommt jedes Lied eine KaKAO und die sind dann frei zum Tausch oder auch nicht, eheheheh.)
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shiek

Musik:
nicht viel

Zeit:
an einem Tag entstanden

Status:
verschenkt an AnnaBlume

Anmerkung:
mir geht die Musik nicht aus

No:
#o41

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2012-02-28T17:31:37+00:00 28.02.2012 18:31
Shiek!!! Ich liebe Shiek, die Karte ist echt klasse geworden. ^o^
Sehr gut~*
Von:  Makrel
2012-02-21T18:27:55+00:00 21.02.2012 19:27
Oh how sweet. Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass sich hier die Leute gegenseitig Bilder zum GB malen >_< <3 Wo gibt es sowas noch, außer bei uns, hä?!
Ich liebe die Serenade des Wassers *__* <3
Von:  AnnaBlume
2012-02-20T15:36:13+00:00 20.02.2012 16:36
Wow, Punkt 13 Uhr freigeschaltet!! :D

Weisst du, "failen" nenn ich das nicht, es zeigt mir, dass dir dieses Datum wirklich wichtig ist ;v; und das macht mich umso glücklicher <33 ausserdem bleibt da immer eine hübsche Erinnerung zurück...hihi

Uuh, mir wäre nicht mal aufgefallen, dass die beiden Kammern unterschiedlich sind! Aber jetzt wo du es sagst...also ich finde es jedenfalls echt cool, hast du dich für die beiden Elemente entschieden, weil ich sowohl die Kristalle (<333) und die tollen Sterne echt cool finde *____*


Miiiiiii....ich würd mir am liebsten all deine Lied-Kakaos reservieren ///D die letzte war ja auch schon so schön...ist die btw noch zu haben? 8D
Oder sagen wir...ich würde mich auf....Salias Lied oder den Bolero des Feuers beschränken |D kikiki

OMG.
Also nun endlich zum 'eigentlichen' Kommentar:D

Ich lililiiiiebe Shiek! Aber wenn das nicht so wäre, hätte ich ihn mir ja nicht gewünscht! Aber ich liililiiiiebe auch dieses Lied!!! Ich finde es soooo schade, ist es so kurz, eine lange Version wäre so cool *___* ich hab mal auf Youtube was gefunden...
das schien mir das beste zu sein! Ich hab die normale Serenade damals sogar auf dem Klavier gespielt und versucht, ne zweite Stimme hinzuzufügen...hat nicht geklappt XD

Und wararhhh, wie ich dir ja schon geschrieben habe, finde ich auch diese Szene in der Kristallkammer so toll!! Und Link ist ja dann auch blau...und überhaupt...eine vortreffliche Wahl also:D
Und ich steh auch voll auf die Umsetzung ♥ du wirst immer besser mit den Copics:D die Farben leuchten so schön...und sind auch gut aufeinander abgestimmt!! Echt schön...und hey, ich mag die Pose, die ist keineswegs irgendwie schlecht oder so!!
Auch gut finde ich, dass das gleiche Gelb zwei Mal vorkommt (Haar und Harfe) :D

Uuhh...
Wondio...
Tausend Dank :)))))))))))) ♥
*dich umfall und knutsch*
Ich freue mich so auf Ostern!!!!
Von:  Xaris
2012-02-20T14:26:32+00:00 20.02.2012 15:26
*-* Einfach nur toll! <3
Ich finde die Arme ein klein wenig zu dünn, sonst wurde alles perfekt! *-*
Die Kristalle sowieso das Gesicht finde ich am besten, hast du super gemacht. *_*
Ne tolle Kakao. <33
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-02-20T12:02:03+00:00 20.02.2012 13:02
Das Bildchen ist wie immer wünderschön <3333
*___________*