Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 15:42
Ohoho, mein Zelda-Ordner füllt sich und es ist kein Ende in Sicht. Neben meinen OCs zeichne ich Motive zu Zelda am liebsten.

So. Das hier ist die Zusatzkarte für die Zelda-STA für die Leiterin abgemeldet. Ich lad sie jetzt einfach mal hoch.
Du machst echt 'nen klasse Job, liebe DADIDU. Danke für deine Mühen! ♥
Ich hoffe, sie gefällt vor allem DADA und natürlich auch dem Rest. Mir persönlich gefällt sie schon, auch wenn ich Ruto dezent verkackt hab und man das Tor, vor dem King Zora sitzt, nicht so gut erkennen kann.

Also das waren meine Beiträge zur Zelda-STA. Ich werde nicht müde zu sagen, dass es meine erste ever war und ich ganz viel Spaß dran hatte. Bin gespannt, was noch so für Karten kommen und welche davon ich ergattern werde, hihi.
Verwendete Referenz:
für King Zora

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Prinzessin Ruto, König Zora

Musik:
the GazettE, SHINee und noch K-Pop

Zeit:
war über Tage verteilt xD

Status:
verschenkt an abgemeldet

Anmerkung:
ich hab gefailt, aber ich sag nicht, wo

No:
#o4o

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-02-20T00:46:01+00:00 20.02.2012 01:46
Sieht schick aus *-*
Mein Kaninchen guckt auch immer so bedöpelt XD <3
Finde die wurde super <3 Toll gemacht Wondielein <3
Von:  Makrel
2012-02-19T11:02:34+00:00 19.02.2012 12:02
Ah wie geil XDD *anlieb* ... Love the Scene :D

Ich hasse Prinzessin Ruto -.-''' (als Kind, Nervensäge!!!)
Aber der König haha xD So schön, das Bild. Schade, dass ich keine Zeit mehr habe, DADA eine KArte zu machen ;__; *seufz*

Da fällt mir wieder was ein, wen ich das sehe. *hust*
Kennt ihr Dolores Umbidge aus Harry Potter 5? Ich hab sie mir, bevor der Film rauskam, immer so vorgestellt, wie den Zorakönig, weil sie als fette Kröte beschrieben wurde X'DD KENI SCHERZ :D
Von:  SailorCherryknoedel
2012-02-18T11:11:36+00:00 18.02.2012 12:11
Also was das Tor angeht, stimme ich dir zu, das erkennt man wirklich nur, wenn man den Text liest oder GANZ genau hinguckt... Dafür finde ich persönlich Ruto sehr gut gelungen. Auch König Zora gefällt mir, vielleicht sogar noch besser als das Original. Nur seine Beine sind komisch. Die hängen einfach runter, ohne Knick. :/
Etwa blass, aber ansonsten eine schöne Colo :3
Von: abgemeldet
2012-02-17T21:06:28+00:00 17.02.2012 22:06
ai... ruto ist ja villceicht goldig geworden *//*
und ja.. den fetten könig hab ich noch nieee auf nem fanart gesehen.. also bin ich die erste, die eins mit ihm hat ♥
die karte ist wirklich schön geworden und gefällt mir am besten von deinen sta karten !!
was dir besonders gut gelungen ist, sind die diversen wasserstellen.
ich bin echt froh über deine tolle kakao und danke dir von herzen ♥♥♥
und vorallendingen, es ist meine ERSTE zelda kakao xD yaaay.. ich freu mich
Von:  AnnaBlume
2012-02-17T16:59:10+00:00 17.02.2012 17:59
"Neben meinen OCs zeichne ich Motive zu Zelda am liebsten. " ---> Als hätte ich das geschrieben 8D

Zuerst: Ich liebe dieses Motiv! Gefällt mir auch rein farbentechnisch am besten von denien STA-Beiträgen (obwohl ich ja auf den Bunt-Oni stehe hehe)! Zoras sind eben einfach cool! Und so viele Fanarts vom fetten König gibt es nicht, umso besser, wenn du da eins beiträgst:D
Kleiner Kritikpunkt: Die Lines wirken recht (auf Schwiizerdüütsch:) "gstabig", also ein bisschen so, als wären sie dir nicht einfach von der Hand gegangen! Du kannst ja mal versuchen, so ein paar dickere Stellen (beispielsweise bei Schattenorten) einzubauen! Ich empfehle dir dafür aber allgemein einen dünneren Fineliner...was auch wieder Übung braucht...hach!

Aber sonst gefällt mir die Kakao wirklich gut:D