Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 21:13
Olololo, SPEKTAKULÄRSTES MOTIV EVER xD
Ja, ich weiß, bla. Aber mich hat die Idee gereizt, auch wenn ich zuerst zeichnen wollte, wie Link aus dem Gerudo-Knast mit dem Enteraken abhaut.

Kategorie 3: Lieblingsitem von Link, am besten in Action xD

Ehh, also mein Lieblingsitem ist ... der Enterhaken (englisch Hookshot), ganz dicht folgt der Feenbogen.
Oben sieht man die typische Reihenfolge, wie ich meine Items besetze. Bogen, Ocarina und Enterhaken.

Was soll ich noch sagen? Colo ist vielleicht nicht unbedingt sauber, weil alles so winzig ist und eigentlich bin ich nicht so ein Fan von KaKAOs im Querformat, aber anders ging es nicht.

Das war's zu den Kategorien. Die Zusatzkarte ... weiß nicht. Soll ich sie dann hochladen oder einfach nur als überraschung im Umschlag mitschicken (wenn sie dann halt fertig ist)? xD

EDIT: vergeben an molamola.
Verwendete Referenz:
natürlich mein ultra-PRO Spielstand xDD

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Musik:
the GazettE, ohohohoho. Seit Jahren mal wieder

Zeit:
4 Stunden

Status:
Vergeben an STA!

Anmerkung:
Ich find das Motiv cool /D

No:
#o39

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-08-11T01:03:03+00:00 11.08.2012 03:03
XD Das Motiv ist ja geil <3 Der neue Besitzer wird sich freuen :3
Sind zig Details drauf und ich liebe ja Details. *.* Unfassbar bunt ist es auch. <3 Bin nicht son Zeldafan, aber das Menü erkannte ich sofort. XD Am schönsten finde ich die Kristalle. <333
Von:  PeachLights
2012-07-20T14:14:15+00:00 20.07.2012 16:14
Hey,
Hahaha, was für eine süße Idee! xD Wär ich nie drauf gekommen so etwas zu machen, aber es schaut so gut und interessant aus!! Aber das Menü schaut echt haargenau so aus, wie bei the legend of Zelda! Hast du richtig gut hinbekommen! :D
Ich find es toll, dass du so viele Details gezeichnet hast. Super sauber coloriert ist es jetzt nicht, aber gerade das ist das interessante daran! *__* Das macht es irgendwie... anschaulicher! :) Also mir gefällt es so auf jeden Fall! Es ist ja auch schwer um so viele Gegenstände zu zeichnen, besonders das grau/schwarz. :)
Du hast auch schöne kräftige Farben verwendet. z.B. für die Pfeile. :D
Find auch gt, dass du einige Gegestände dunkel gelassen hast, weil man sich nicht verwenden kann, oder oder oder. Da kommen gleich die Erinnerungen wieder hoch! xD
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-03-10T22:38:22+00:00 10.03.2012 23:38
Ohne Schmarrn die für mich geilste Item-KaKao dieser STA x D
Das Motiv ist so.. JEDER KÖNNTE DRAUF KOMMEN, ABER KEINER TUT ES! ' _ '
Da stimmt einfach alles x D
Du hast echt an jedes Detail gedacht, da ist es gar nicht schlimm das es vlt sogar n wenig eng wirkt, aber.. soviel items auf so ner kleinen Kakao - du hast echt Nerven ' _ ' <3
Ich glaube ich wäre an dem Motiv gestorben - ganz oft x D
Von:  drako
2012-03-09T12:06:17+00:00 09.03.2012 13:06
Haha, als ich die Karte gesehen habe, war meine erste Reaktion: "Wtf...das gibt's nicht. O.O" Die Idee ist ja mal sowas von genial, und dann auch noch auf diesem kleinen Format. Da war jemand auf jedenfall fleißig am sammeln bei den vielen Items und der vollen Herzchen-Reihe.^^
Am besten gefallen mir die Flaschen mit den unterschiedlichen "Füllungen" und die drei Zauber, sowie die verschiedenen Pfeile. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass du dich an den Ausschnitt gehalten hast und dich nicht nur auf die Item-Seite beschränkt hast. So sieht man, genau wie im Spiel auch die angrenzenden Seiten. Das hast du sehr gut umgesetzt. Wah, da kommt das OoT-Feeling wieder richtig auf. X3 Ich hör schon die Melodie, wenn man auf die L- oder R-Taste drückt, und das Menü sicht weiterdreht. XD
Die Karte ist wirklich cool! *-*
Von:  waidi
2012-02-28T17:36:25+00:00 28.02.2012 18:36
Die ist ja echt klasse, deine Menü Karte. XD
Am besten gefällt mir die Krabbel Miene, und die Pfeile sowie
die einen Steinchen ganz rechts (weiß jetzt nicht wie se heißen)
XD
Sehr gut~*
Von:  Miako-chan
2012-02-25T08:38:08+00:00 25.02.2012 09:38
oha, da sist wirklich osm *A*
*nick*
wäre ich nicht drauf gekommen °xD
*poke*
die item ansicht ist dir echt gut gelungen, auchw nen die dunklen dinge leider nicht so hervorstechen :<
hättest du vielleicht noch etwas mehr hervorstechen lassen können ;3
aber ansonsten ist die karte echt gut ^3^

GLG Miako-chan~♥
Von:  molamola
2012-02-16T20:16:46+00:00 16.02.2012 21:16
DAS ist einfach nur endgeil!
echt....omg....diese idee....das is das geilste überhaupt.
mein persönlicher platz 1 in der item kategorie!
und was für mühe da drin steckt und das alles so sauber auf dem kleinen format!
man kann stundenlang drauf schauen und in erinnerungen schwelgen xD
und es lockt L oder R zu drücken und diesen "weiterblättersound" zu hören xD
mein lieblingsitem ist der bogen : ) für den enterhaken bin ich zu ungeduldig xD
Von: abgemeldet
2012-02-15T13:05:35+00:00 15.02.2012 14:05
xDDDDDDDDDDDD
hahahahahaha---- die idee ist einfach nur geil !!!!!!!!
Von:  karlach
2012-02-06T16:31:38+00:00 06.02.2012 17:31
Oh, was für eine originelle Idee! :)
Ich bin von der Fülle an Details beinahe etwas überrumpelt, aber im positiven Sinne! Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer, was was ist (mein TP-Bildschirm sieht zu leer aus, da kann ich nicht mal so vom einen Game auf das andere schliessen) aber ich finde die Karte toll ♥

Und die Hookshot ist toll, das stimmt. Ich liebe die SS-Version davon ♥
Von:  Wei_Ying
2012-02-05T21:00:10+00:00 05.02.2012 22:00
OMG *.*
wow, das ist wirklich mal genial und etwas anderes, einfach mal das komplette Item-Menü zu zeichnen *_* Wahnsinn..soviele Details, ich finds toll, dass man denken könnte, es wäre n Screenshot (und ganz wichtig auch noch, die Items, die man nur als kleiner Link benutzen kann, sind ganz in grau gehalten :>)

gefällt mir echt super die Karte :DD