Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 09:52
Ich hasse mein Internet!

Für die STA ... Kategorie zwei: mindestens zwei Charaktere (egal von welchem Spiel)
Anju und Kafei. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich mag das Pairing, weil Anju so lieb ist. Warum ist sie nicht männlich und real? D:

Im Moment bin ich etwas von Majora's Mask geflasht. Kommt vielleicht auch daher, dass ich mir ständig das Album "The Legend of Zelda- Majora's Mask Orchestrations" anhöre (ich steh irgendwie darauf, wenn es zusätzlich so Orchester-Like aufgepeppt wird 8D)
Eine Kostprobe dessen, womit ich meine Ohren gerade verwöhne!

Yo, stay fresh.


EDIT: vergeben an Miako-chan.
Verwendete Referenz:
Für Hintergrund + Kafeis Outfit

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Anju, Kafei Dotour

Musik:
the GazettE, SHINee, Majora's Mask Orchestrations

Zeit:
5-6 Stunden

Status:
Vergeben an STA!

Anmerkung:
Auf Grund persönlicher Unzufriedenheit mit Kafei, ist er neu gemacht und drübergeklebt worden

No:
#o38

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2012-03-06T23:22:26+00:00 07.03.2012 00:22
Oooh! Anju und Kafei *_* Ich habe vor wenigen Wochen das Kafei Quest mehrmals durchgespielt (also jedes davon immer eine andere Begebenheit xD) Also Anju ist auf alle Fälle sehr schön getroffen! Total schön ;_; Kafei im Hintergrund ist ja mal total passend! Gut, er sieht ein wenig pummelig aus, aber einen ganzen Körper auf diesen Format zu zeichnen ist wirklich sehr schwer umzusetzen und in dem Fall hast du es super gemacht! Gefällt mir sehr :D Der Hintergrund ist total klasse. So bunt und wieder zuerkennen, wo sie sich grad befinden. Gleichzeitig habe ich die Musik angemacht, die du verlinkt hast. Mit dieser Musik und diese Karte hat es eine so schöne harmonische Combi! Total schön ;_; Das kommt auch in mein Favo rein <3
Von:  molamola
2012-02-16T20:12:47+00:00 16.02.2012 21:12
omg kafei ;_;
kafei ist für mich der inbegriff von majoras mask und einer meiner all time favourite charas!
du hast ihre situation wirklich toll dargestellt, die große anju im vordergrund mit so einem stimmungsvollen gesichtsausdruck und dann der kleine kafei dahinter!
und auch der Hintergrund ist schön gestaltet. find ich super dass du direkt was aus unruhstadt gewählt hast und nicht irgendein random HG! <3
wirklich super hübsche karte ^///^
Von:  Miako-chan
2012-02-01T14:42:13+00:00 01.02.2012 15:42
oi~
die ist osm geworden, die karet! *A*
ich liebe den HG und auch kafei, wenn ich ihn denn richtig gedeutet habe, eh, also der mit der maske xD
*nick*
die coloartion scheint hier besser zu sein, wenn du sagst, das die hautcolo ds mädchens im original besser ist, hab ich nichts zu meckern ^^-

GLG Miako-chan~♥
Von: abgemeldet
2012-01-29T19:01:01+00:00 29.01.2012 20:01
haha.. die perfekte kakao für anna ^^
ich finde kafai etwas zu gestaucht.. aber er ist da ja ein kind, deswegen gehts noch ..
toll sind wieder die ganzen details, die man auf der karte entdecken kann.. der hintergrund ist toll ausgearbeitet ..
ich finde auch anjus gesicht sehr schön, der gesichtsausdruck ist dir gut gelungen !!
Von:  Xaris
2012-01-26T00:42:40+00:00 26.01.2012 01:42
Kenn de beiden nicht, aber die Kakao sieht geil aus! *-*
Was ich daran am besten finde ist der Haarglanz! *-* Der sieht soo geil aus. *-*
Denke die Haarcolo könnte noch bissl feiner sein, aber das wirst du mit der Zeit eh immer besser machen. *-*
Du wirst immer besser! <333
Bei ihrer Kleidung stört mich, dass es aussieht, als würde sie an ihr drankleben, sonst finde ich aber alles top. *-*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-01-25T19:01:48+00:00 25.01.2012 20:01
AWWWWWWWWWWW KAFEI & ANJU *___*
Die beiden sind so SÜß EH!!!!! :DDDD
Und dein Bildchen zu den beiden sind ja ma voll süß <33333
Total toll eh ;D
ECHT SUPER!!!!
Die Colo schaut auch voll schön aus! :3
Von:  AnnaBlume
2012-01-25T13:41:22+00:00 25.01.2012 14:41
Ich finde das so coool *____*
Den Hintergrund erkennt man sofort:D sagt ja INyappy auch x33
Und hach...das Pairing ist einfach Zucker...so...tragisch? ;v;
Mir gefallen auch die Farben der Karte sehr gut!!
Wobei ich ehrlich sagen muss...das Kunterbunt von der Oni-Karte sagt mir fast noch mehr zu *////* hihihi

BTW...ich hab MM jetzt fürn PC als Emulator...wenn ich mal bisschen weitergespielt hab, kannst du mich anpoken, wenn du Screenshots brauchst ///D ♥
Von:  Makrel
2012-01-25T10:11:55+00:00 25.01.2012 11:11
Aww der Remix ist übrigens voll schön <3 Ich mag das Lied auch so schon voll gern :) Ich glaub das Original gefällt mir (in diesem Fall) sogar noch besser, weils noch mehr vor sich hinklimpert, aber trotzdem echt toll *-*
Von:  Makrel
2012-01-25T10:09:32+00:00 25.01.2012 11:09
Okay, den Schauplatz erkenn ich sofort :D <3 Sehr schöner HG :)
Besonders natürlich die Tür mit dem Buntglas *.* Richtig tolle Details, daran sieht man, dass du echt geflashed bist xD

So weit bin ich in meinem momentanen Run noch nicht, dass ich mich schon um die beiden gekümmert hätte, aber ich erinnere mich, dass da was war! ^^
Anju sieht toll aus *.* Kafei gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut...irgendwie ist er mir zu dick x'D Sorry...ich find ihn im Spiel schon viel zu klein für die Dame...
Also deine erste Karte gefällt mir noch wesentlich besser, allein schon, weil Majora's Mask mit drauf und alles so schön bunt ist :3