Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 23:34
Für die The Legend Of Zelda STA des Zirkels Der STA und WuST Zirkel.
Kategorie 1: Link in irgendeiner Form.
Ich habe ihn als Grimmige Gottheit aus Majora's Mask dargestellt, weil ich das so saucool finde! Ich hoffe, das ist okay so.

Im Hintergrund ist Majora's Incarnation zu sehen. Und der Rest ist tatsächlich so bunt! Ich hab einige Referenzen verwendet, an der Seite sieht man eine.
Warum die Gottheit uns anstarrt, statt den Gegner ... ich wollte Link frontal zeichnen ; A;
Und er sparkelt, beziehungsweise sein Doppelhelix-Schwert! Das muss so sein. Nein, eigentlich nicht, aber mir hat's gefallen 8D
Ich bin eigentlich voll zufrieden, ist halt etwas bunt geworden, aber wie gesagt, die Stage ist so.
Den großen Fehler, den ich gemacht habe, konnte ich gut kaschieren, eigentlich dürfte keiner sagen können, was ich falsch gemacht hab, nur die Anna hat's mitbekommen. Aber nix verraten! Wer's trotzdem sieht, bekommt 5 KTs :'D (as if)
Öhh, die Farben sind im Original ein klein bisschen anders, zumindest die Grün- und Blautöne, das Rosa wurde hier ganz verschluckt. Aber in der Bearbeitung ist dann das Lila verblasst und das Blau wurde noch mehr verfälscht, also hab ich es jetzt unbearbeitet gelassen. Kommt dem Original am nähesten :D

Ich hoffe, jemand mag die Karte, auch wenn sie so bunt und sparkelig geworden ist /D
Ehehehe, meine erste STA btw.


EDIT: vergeben an Wei_Ying
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Oni Link / Fierce Deity Link / Kishin

Musik:
K-Pop

Zeit:
5-6 Stunden hat es schon gedauert (nicht am Stück)

Gewidtmet an:
vergeben an STA!

Anmerkung:
etwas bunt *hust*

Sonst:
Ich mag sie :D

No:
#o37

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drako
2012-03-12T22:15:54+00:00 12.03.2012 23:15
Wow, das nenne ich mal eine gekonnte Umsetzung des Raumes, in dem sich Majoras Maske aufhält. Die bunten Farben gehen sauber ineinander über und schaffen eine tolle Atmosphäre. Dass die Maske selber in ihrer zweiten Form hinter Oni-Link steht finde ich schon gruselig. XD Die Augen der Maske wirken richtig unheilvoll.
Und Oni-Link wird seinem Titel "Grimmige Gottheit" mehr als gerecht. Ich finde, du hast ihn sehr gut umgesetzt. Mir gefällt das "Schimmer" in seiner Rüstung und in dem Stoff.
Tolle Karte!
Viele, liebe Grüße - drako
Von:  TheJenno92
2012-02-21T10:12:41+00:00 21.02.2012 11:12
Oh ich liebe den oni-link <3
die grimmige gottheit ist von deinen drei karten die beste geworden finde ich und auch meine lieblingskarte ^___^
die details hast du gut umgesetzt ^^
saubere arbeit :3
Von:  Miako-chan
2012-02-01T14:40:30+00:00 01.02.2012 15:40
uiii ^3^
dieist schön die karte, farben froh~
*sie anherz*
*freu*
und er wirkt wirklich sehr grimmig xD
aber ich mag die karte, das leuchten und die maske sind wirklich supergeworden! *3*
*freu*
die colo ist auch schön, auch wnen sie an einigen stellen noch etwas unsauber bzw. fleckig ist x3
aber mir gefällt die karte ♥ :D

GLG Miako-chan
Von: abgemeldet
2012-01-29T18:58:36+00:00 29.01.2012 19:58
ich habe majoras mask immer noch nicht gespielt T_T
aber als grimmige gottheit sieht der ja echt cool aus 8D
ich mag das bunte wirrwarr voll gerne .. soo viele farben *_*
cool find ich ja, das du link böse gezeichnet hast.. das macht sicherlich sonst niemand .. auch die maske ist dir voll gut gelungen !
bin gespannt auf deine restlichen beiträge <3
Von:  karlach
2012-01-21T13:52:06+00:00 21.01.2012 14:52
Uuh, die Karte macht auf den ersten Blick beinahe etwas Angst - finde ich gut, immerhin ist's ein o n i-Link! Der soll ja auch etwas Angst machen, oder?

Glittery-sparkly ist doch toll! Ich wette, es lässt sich mindestens jemand finden, der deine Karte nehmen würde! :)

Sein linker Arm ist irgendwie etwas seltsam, wenn ich das so sagen darf (weil entweder die Schulder zu lang oder der Arm zu kurz scheint), aber andernfalls bemerke ich auch keine Makel.

Die Karte ist toll ♥
Von:  Wei_Ying
2012-01-20T10:57:13+00:00 20.01.2012 11:57
Uh yeah ^^
sehr tolle Karte und gut, mal einen etwas anderen Link zu sehen xD
gefällt mir sehr gut, diese Karte, da steckt soviel Dynamik drin xD
Von:  Makrel
2012-01-20T09:51:16+00:00 20.01.2012 10:51
Okayyyyy~ Krass xD

Schön gefüllt, die Karte!

Ich muss sagen, ich grusel mich heute noch ein bisschen vor Majora's Mask. Also vor der Maske an sich. Du hast ihr schöne leuchtende Farben verpasst! *_*

Die Maske der Grimmigen Gottheit mag ich irgendwie nicht so gerne, weil sie Link so extrem verändert, weder süß, noch cool aussieht xD
Icb hab sie aber auch nie selbst verwendet, weil ich damals einfach noch zu klein war, da hat mir mein Cousin immer die endgegner besiegt :DDD

Und das bunte ist gerade das, was mir am besten gefällt, sehr schön ^^ Besonders die Maske!!! *_* xD

Und ich mag Sparkle! Yeah, ein Hoch auf das Glitzern und Funkeln! xD
Von:  Xaris
2012-01-20T00:18:29+00:00 20.01.2012 01:18
Ernsthaft, diese Kakao ist obermegawondiogeil! *-*
Haha, ich seh deinen Fehler XD aber gut, habs auch mitgekriegt <3 x)
Musst mal nenn richtig buntes Kärtchen machen, wie so ne farbenexplosion, du kannst das nämlich sehr sehr gut. *-* <3
Von:  AnnaBlume
2012-01-19T22:52:42+00:00 19.01.2012 23:52
ONI!!
Woah.
Bunt trifft es wahrscheinlich in erster Linie am besten *u*
Aber hey, mir gefällt's! Ich mag die Farben von Oni-Link eh sehr gerne, und die passen zu dem Kunterbunt im Hintergrund. Ich finde auch die Aufteilung sehr gelungen mit Link vorne und Majora hinten:D
Was mir gerade auffällt: Seine, von uns aus gesehen, rechte Schulter ist länger und sackt irgendwie ab xD
Aber abgesehen davon mag ich die Karte wahnsinnig gerne *____*
Ergibt ein sehr schönes Gesamtbild!! Und die Link-Wahl ist eh cool *U*