Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 16:50
Zunächst: #o66 finde ich persönlich zu unschön, um sie hochzuladen. Und #o67 ist eine STA-Karte, die dann zusammen mit den anderen (sobald sie fertig sind) hochgeladen wird ^ ^ (#o68 war für die Okami-STA)

Und jetzt unerwachsenes Gekicher: hihihihihihi, ich hab die Nummer #o69 erreicht. Ich find die Zahl witzig, auch wenn das von keiner besonders hohen Reife spricht xD

Öh, ja. Die Karte ist eigentlich nur ein Test gewesen, weil ich mir zusammen mit MiaRose und einer anderen auf Facebook zusammen Polychromos bestellt habe. Diese andere heißt Wini und es stellt ihren OC dar xD
Deshalb schenk ich ihr die Karte auch, weil ich dafür dann keine Verwendung habe? Ist logisch, glaube ich xD

Auf jeeeeeeden Fall: die Polychromos sind total cool! Ich hatte richtig Spaß beim Zeichnen * u*)
Das einzige, wo ich keinen Bock hatte, war der Himmel, darum hab ich den fix mit Aquarell angepinselt, ging einfach schneller xD
Boah. In letzter Zeit habe ich so viele blaue KaKAOs gezeichnet. Ich glaube, es wird Zeit für eine andere Farbe xD
Auf die Pose bin ich btw ein bisschen stolz, weil ich das ohne Vorlage oder sonstwas aus dem Kopfe gezeichnet habe, huehuehue
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

KaKAO No.:
#o69

Verschenkt an:
Wini (FB)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T18:18:49+00:00 09.09.2014 20:18
Die Pose aus dem Kopf gezeichnet, echt genial. Da tu ich mich immer so schwer und das funktioniert auch nie so richtig. Jedenfalls ist die super geworden, da kannst du ruhig ein bisschen stolz drauf sein :)
Aber auch der Engel ist hübsch geworden. Die Haare sind ganz okay, obwohl sie an ein paar Stellen noch ein bisschen steif wirken, aber das macht die Übung weg und momentan bist du ja wieder gut beim zeichnen dabei ;D
Die Colo ist klasse, die sieht wirklich schön aus. Da merkt man auch richtig, dass du Spaß beim Zeichnen hattest ^^

glg
Drachi
Antwort von:  alunabun
10.09.2014 20:09
Danke für deine ehrliche Kritik :D
Mit den Haaren hast du total recht, da tue ich mich noch ziemlich schwer und bin bissdhen am probieren. Aber danke auch für das ganze Lob!! <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-06T06:53:55+00:00 06.09.2014 08:53
Noch etwas ungeschliffen aber das kann besser werden.

("Die Ehrgeizigen haben mehr Neigung zum Neid als die, welche vom Ehrgeiz frei sind.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  alunabun
10.09.2014 20:09
Danke :>