Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 20:29
Ich mag Askaroth, der Name ist schon übelst geil, auch vom Design gefällt er mir.
Damn, wünscht euch öfter so coole Motive!
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
the GazettE ♥

Zeit:
4 Stunden, in denen ich hätte lernen sollen ; A;

Status:
Vergeben an PlanTeaWolf

Anmerkung:
Feuer im Hintergrund ist ein Fail

No:
#o19

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-06-24T21:27:06+00:00 24.06.2011 23:27
Also die Karte ist doch echt cool geworden!^^
Den Kerl hast du gut gezeichnet. Die Haare sind der Hammer! Udn auch vom körper echt gut! :)
Das mit dem Feuer ... das kommt mit der Zeit. Ich denke ein paar mehr Konturen hätten schon geholfen und ein paar Schatten ^o^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Pfirsichkuh
2011-06-21T06:43:25+00:00 21.06.2011 08:43
Wah, der Kerl macht mir irgendwie Angst o.o Und diese Hand im HG xD
Also ich glaube, er sollte ja böse aussehen und das ist dir wirklich gut gelungen :D
Und seine Hand ist auch richtig gut geworden *___* Ich finde es immer schwer, Hände zu zeichnen^^
Also mir gefällt das Feuer, sieht doch klasse aus <3
Von:  AnnaBlume
2011-06-17T20:50:18+00:00 17.06.2011 22:50
Ich hab die Karte ja schon gesehen...(und bearbeitet hähä)
Und ich muss ehrlich sagen, ich mag den Typen nicht! Ich weiss jetzt nicht, ob das am Design liegt...gut möglich, Piercings und Hörner sind nicht so mein Ding:)
Aber Hintergrund und Blut passen zumindest gut zu dem Kerl! Die Hand unten hast du sehr gut hinbekommen, die sieht irgendwie proportional richtig echt aus (ich hasse solche Handstellungen!!).
Allerdings stimmt die rechts nicht - wenn es denn die andere von Askaroth ist?? Denn dann wäre sie nochmals eine rechte! Oder es schaut zumindest so aus xD
Aber wenn da rechts noch jemand liegt..uhh...dann stimmt es, und macht das Ganze noch unheimlicher 8D
Von:  PlanTeaWolf
2011-06-17T18:48:08+00:00 17.06.2011 20:48
*LE GASP*
;////w////;
Von wegen verunstaltet, Askaroth sieht richtig heiß aus <3~
Hurr, so kenn ich meinen kleinen ja gar nicht... <3~
*anflausch*
Sein Blick ist echt... argh, mir fällt einfach kein passendes Wort ein; auf jeden Fall gefällt er mir total - ebenso wie seine Hand; die ist echt toll *_____*
*Blut wegleck*
Maaah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Außer noch, dass der HG super geworden ist; Feuer ist wirklich so 'ne Sache für sich, aber deines finde ich wirklich hübsch gelungen :3
Aber jetzt hab ich wirklich keinen Peil mehr, was ich sagen soll; ergo: ich bin durch und durch angetan von der Karte und freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, sie in Händen halten zu können <3~
Von:  Xaris
2011-06-17T18:37:13+00:00 17.06.2011 20:37
:OOO OMG, das ist bestimmt der Typ, den Wondie in ihrem Keller gefangen hat. Ö_Ö

Ne ne, hab die Beschreibung schon gelesen. <3 Deiner sieht ja anders aus. <3 Son Aoidouble xDD
Sieht geil aus und das Feuer gefällt mir, hast du doch super hingekriegt. X3
Von:  MiaRose
2011-06-17T18:33:07+00:00 17.06.2011 20:33
waaaaah gruuuselig >///< 8D
Ich finde seine Haare grad voll geil xD
Und die Hand ist wirklich gut *0*
Und du hast richtig viele schatten gemacht *///* braaaaav :3 *knuddl* >3<
Den HG find ich auch klasse ^^
Kurz; Echt ne super karte :3 <3